MANHATTAN Professional Smokey Eyes Kit, Farbe: Gorgeous Night Blue („NEW YORK ROYALZ“ LE)

Mich überzeugt die Qualität der Lidschatten. Vor allem Farbe Nr. 2 ist es wirklich wert, da sie die Augen wunderschön zum Strahlen bringt.

Ich habe außerdem in den letzten zwei Wochen die Lidschattenpalette von Manhattan aus der „NY Royalz“ Limited Edition getestet.
Im Handel für ungefähr sieben Euro erhältlich, beinhaltet das Produkt 8 g Lidschatten verteilt auf vier Farben und einen Pinsel, der am anderen Ende auch einen kleinen Schwammapplikator hat. Die Farbbezeichnung ist „Gorgeous Night Blue“ und thematisiert, wie der Name schon sagt, die kommende Trendfarbe Blau. Die schwarze Verpackung aus Plastik, die recht edel wirkt, beherbergt einen kleinen Taschenspiegel.

Man hat folgende Farben:

Die Basisfarbe Nr. 1 ist ein nicht deckendes Weiß mit sehr leichtem Schimmer, das sich sehr gut zum Highlighten eignet. Trotz der mäßigen Pigmentierung, die aber dem Zweck sehr gut dient, ist der Auftrag weich und buttrig. Nach einigen Stunden verblasst die Farbe.

Die Lidfarbe Nr. 2 ist ein sehr knalliges, äußerst farbintensives und gut pigmentiertes Aqua-Türkis, das vor allem dunkle Augen schön zum Strahlen bringt. Die Textur ist sehr buttrig und deckend, es krümelt und bröselt nichts. Die Haftfestigkeit ist enorm. Mit Base konnte ich sogar kein Verblassen feststellen.

Die konturierende Farbe Nr. 3 ist ein dunkles Mitternachtsblau, da sgut pigmentiert ist und ebenfalls sehr weich in der Textur. Die Haftfestigkeit ist gut.

Nr. 4 ist ein Grau-Silberton, der im Vergleich zu Nr. 2 und 3, die matt sind, Schimmerpartikel enthält. Von Glitzer kann man allerdings nicht reden. Die Farbe ist nicht so gut pigmentiert wie 2 und 3, wirkt aber nass aufgetragen als Lidstrich sehr schön. So ist auch die Haftfestigkeit sehr gut.

Da man die Anleitung der Schminkschritte ja nicht zu befolgen braucht, hat man mit dieser Palette eine wirklich schöne Auswahl an Herbstfarben, die man sehr auffällig, aber auch alltagstauglich kombinieren kann. Zu dem Applikator verliere ich kein Wort. Außer, dass man ihn nur in Notfällen gebrauchen sollte. 😀

Mich hat vor allem die Qualität der Lidschatten überzeugt – sehr buttrig, die Pigmentierung ist so wie sie sein sollte (z.B. Highlighter nicht deckend etc.) und kaum bröselig im Auftrag. Wem die Farben gefallen, kann sie sich ruhig besorgen. Vor allem Farbe Nr. 2 ist den Preis wirklich wert, da sie die Augen wunderschön zum Strahlen bringt.

von in der Kategorie Smoky Eye Kit

Dieser Artikel wurde seitdem 2078 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen