essence fix & matte! translucent loose powder

Ein super mattierendes Puder für wenig Geld mit einem super Ergebnis.

Das lose Puder von essence soll mattierend wirken.
Ich besitze es nun seit über zwei Monaten und hier sind meine Erfahrungen. Damals habe ich es bei DM erworben und meiner Erinnerung nach hat es unter 3,00 Euro gekostet.

Zunächst gebe ich immer etwas von dem Puder auf den Deckel. Das Puder staubt zwar etwas, aber das finde ich gar nicht störend. Es ist nicht so, als ob man auf einmal in einer Wolke steht. Das Puder lässt sich super im Gesicht verteilen, ohne dass es weiße Rückstände hinterlässt. Das Finish ist auch super natürlich. Es fühlt sich auf dem Gesicht nicht unnatürlich an. Für mich schmiegt es sich gut an.

Und was kann ich dazu am Ende des Tages sagen? Es hält! Ich habe eine ziemlich fettige Haut und sehe ansonsten nach ein paar Stunden wieder ziemlich glänzend aus, aber dank dem fix & matte Puder sind diese Zeiten ade. Es gibt natürlich ein paar Stellen an Nase und Kinn, an denen das Puder am Ende nicht mehr so stark mattiert. Aber ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die sich unterbewusst mal ins Gesicht fasst, und dafür bin ich super zufrieden.

Ich kann das essence fix & matte! translucent loose powder allen weiterempfehlen, die immer mit einem glänzenden Gesicht zu kämpfen haben. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Anti-Glanz Produkte

XXXXOeinfache Anwendung