Rival de Loop Anti-Shine Paper

Ein mattierendes Papier, das den Schweiß zuverlässig aufnimmt. Alle Versprechen werden gehalten!

Heute möchte ich über ein Sommer Must-Have berichten. Es geht um das Anti-Shine Paper der Marke Rival de Loop. Diese Marke ist nur bei Rossmann erhältlich. Das Produkt kostet 1,99 Euro.

Das Papier ist in einem kleinen und sehr schmalen Kästchen untergebracht. Das Kästchen selber ist in mattem Schwarz gehalten. Die Schrift ist in glänzendem Silber. Das Kästchen lässt sich sehr einfach öffnen, auch bei längeren Fingernägeln.

Zum Vorschein kommt ein Spiegel und die einzelnen Papiere, die sehr geschickt befestigt sind, so dass man immer nur ein Blatt auf einmal heraus ziehen kann und nicht direkt alles in der Hand hält. Den Spiegel finde ich auch sehr praktisch, so ist das Produkt ideal für unterwegs.

Warum ist dieses Produkt ein Must-Have? Man stelle sich folgende Situation vor. Es ist Sommer. Es ist heiß. Natürlich bleibt es nicht aus, dass man schwitzt. Doch dem kann man leicht Abhilfe leisten. Man nimmt sich eins der Blätter und drückt es vorsichtig an den schwitzenden Stellen an. Schon wird die Flüssigkeit aufgenommen und das Gesicht mattiert. Diese Wirkung hält auch erstmal eine Weile an. Bei mir war es an einem echt heißen Tag ca. 1-2 Stunden. Dies war aber der Extremfall.

Je nachdem wie viel man schwitzt, reicht auch ein Papier für das ganze Gesicht. Ein Papier ist etwas kleiner als die Handinnenfläche (siehe Bild).

Fazit:
Ich kann nichts negatives über dieses Produkt sagen. Es hält was es verspricht und das zu einem guten Preis. Nun muss nur noch die Sonne kommen!

von in der Kategorie Anti-Glanz Produkte

XXXXXeinfache Anwendung