Arabesque Camouflage Concealer, Farbnr.: 1

Alles in allem finde ich den Stift recht gut und für 11€ auch noch vollkommen okay.

Allgemeines:
Arabesque sendete mir unter anderem diesen Camouflage Concealer in der Farbe „1“. Ihr könnt ihn online für 11€ kaufen. Der Stift ist in einem Beige-Grün gehalten, welches auch tatsächlich die Farbe des Camouflage Concealers ist. Er enthält 1,6g. Wie lange er haltbar ist, kann ich euch leider nicht sagen. Er hat einen einfach Deckel und auf dem Stift ist eine goldene Schrift mit Logo, Artikelbezeichnung, Firma und Farbbezeichnung. Der Stift dient dem Neutralisieren von Rötungen.

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist ART PROFESSIONAL GmbH.
„Camouflage Concealer, der wisch- und wasserfeste Abdeckstift garantiert hohe Deckkraft und lange Haltbarkeit. Der Stift ist weich und geschmeidig beim Auftrag und kann punktuell sowie flächig angewendet werden.“

„Vor dem Auftragen des Make up’s anwenden und mit Puder fixieren. Bei Bedarf kann der Stift zur Nacharbeit auch über dem Make up angewendet werden. Nach 3-5 Minuten ist das Produkt wisch- und wasserfest.“

Meine Meinung:
Von außen ist der Stift simpel und fällt einem nicht besonders ins Auge. Er riecht leicht blumig-hölzern. Den Effekt kann man deutlich auf den Bildern sehen. Meine starken Rötungen verschwinden zwar nicht ganz, aber zum größten Teil. Beim Autrag fühlt es sich sehr cremig auf der Haut an und es lässt sich sehr leicht verteilen. Nach wenigen Minuten wird die Haut leicht mattiert. Der Camouflage Concealer hält einige Stunden auf der Haut. Meinen gesamten Schultag steht er durch.

von in der Kategorie Anti-Rötungen Produkte

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus