Clinique Redness Solutions Daily Protective Base SPF 15

Ein Anti-Rötungen Produkt, das meine Hautrötungen neutralisiert und einen sehr langen Halt hat.

Ich testete 4 Wochen lang die Redness Solutions Daily Protective Base SPF 15 von Clinique. Sie kostet 22€ und enthält 40ml. Clinique sagt: “Täglicher Schutz für die Haut, die zu Rötungen und Irritationen neigt. Die leichte, ölfreie Textur reduziert Rötungen sofort. Vitamin C und E wirken als Antioxidanien. Weichkoralle und Koffein beruhigen die irritierte Haut.”

Inhaltsstoffe:
active ingredients: titanium dioxide 6.40%,  zinc oxide 2.00% ingredients: water\aqua\eau, trioctyldodecyl citrate,  cyclopentasiloxane, butylene glycol, c12-15 alkyl benzoate, steareth-2, stearyl dimethicone, tricaprylyl citrate, silica, barium sulfate, lecithin, sorbitan tristearate, aluminum stearate, sea whip extract, glyceryl stearate, tocopheryl acetate, peg-100 stearate, sucrose, pantethine, caffeine, octyldodecyl neopentanoate, ceteth-2, peg-40 stearate, dimethicone, cetearyl alcohol, glycosaminoglycans, peg/ppg-18/18 dimethicone, steareth-20, bisabolol, magnesium ascorbyl phosphate, polyglyceryl-6 polyricinoleate, phytosphingosine, sodium stearate, magnesium aluminum silicate, caprylyl glycol, isopropyl titanium triisostearate, stearic acid, hexylene glycol, xanthan gum, citric acid, disodium edta, bht, phenoxyethanol, iron oxides (ci 77491, ci 77492, ci 77499), chromium hydroxide green (ci 77289)

Das Produkt ist in einer grünen Tube mit einem silbernen Deckel enthalten. Es lässt sich sehr gut dosieren. Die Creme ist grün und die Konsistenz sehr leicht, dadurch lässt sie sich sehr gut auf der Gesichtshaut verteilen. Den Geruch finde ich aber sehr unangenehm.

Die grüne Creme hat meine Hautrötungen wirklich neutralisiert und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Ich habe den ganzen Tag einen natürlichen frischen Teint. Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Herstellerversprechungen werden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Anti-Rötungen Produkte

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus