p2 Perfect Face! Anti-Red Base

Preiswertes Mittelchen, kaschiert gut Rötungen und macht einen gleichmäßigen und gesunden Teint.

Dieses Mal teste ich die Anti-Rötungen Base (Anti-Red Base) von p2 in der Farbe 020 correct me.
Die Verpackung des Produktes ist grün mit einem silbernen Fuß und einem silbernen Deckel, das Fläschchen ist ca. 12 cm groß. Der Preis liegt bei 3,95 Euro und es ist bei dm erhältlich.

p2 verspricht: „Es neutralisiert Rötungen und verleiht fahler, müder Haut einen frischen und gesunden Teint. Man kann es sowohl allein oder als Basis unter das Make-up anwenden.“

Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und bestätigt.

Zum Dosieren drückt man beliebig oft auf den „Pump-Kopf“. Je mehr man drückt, desto mehr bekommt man raus, aber bitte nicht zu viel nehmen, sonst ist euer Gesicht grün und das sieht sehr gruselig aus. : )
Die Konsistenz des Produktes ist sehr angenehm und nicht zu flüssig, eigentlich wie bei einer normalen Tagespflege oder wie bei einem flüssigen Make-up.
Das Produkt lässt sich gleichmäßig verteilen. Ich empfehle euch, es mit einem Pinsel (z.B. Puder- oder Blushpinsel) aufzutragen, zur Not geht es auch mit dem Finger.
Die Anti-Red Base hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl, sie kühlt das Gesicht und lässt sich gut als Unterlage für das normale Make-up verwenden.

Neutralisieren tut das Produkt die Rötungen bei mir nur leicht, von lindern kann man hier leider nicht sprechen. Aber ich denke das ist okay, da es ja nichts medizinisches ist, sondern die Rötungen nur abdecken soll.

Bei einem normalen Tages Make-up hält die Base 5-7 Stunden. Danach sollte man sie aber mit normaler Reinigungsmilch oder warmem Wasser abwaschen.

Meiner Meinung nach werden so gut wie alle Herstellerversprechen gehalten, denn die Base neutralisiert Rötungen und sorgt für einen gleichmäßigen und gesunden Teint.

von in der Kategorie Anti-Rötungen Produkte

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOmildert Hautrötungen

2 Antworten zu “p2 Perfect Face! Anti-Red Base”

1. Barbie

Bei mir hat sie rein gar nichts gebracht.

2. Susimaus

Nein bei mir auch nicht,außer einen unschönen grünstich und zuviel schimmer.aber die rötungen wurden nicht minimiert!