p2 perfect face! finish powder, Farbe: 030 green neutralizer

Ein Puder, das Rötungen mit genug Produkt neutralisiert, aber die Haftfestigkeit des Make-ups nicht verlängert!

Um Rötungen im Gesicht langanhaltend zu verdecken, habe ich mir von p2 Perfect Face! das Finish Powder in der Farbe 030 green neutralizer zugelegt.
Ich dachte mir, dass man bei einem Preis von etwa 2,75 € nicht viel falsch machen kann. Die durchsichtige Verpackung ist sehr schlicht gehalten.

Herstellerversprechen: „Ein besonders erlesenes und zartes Puder mit Sapphira – ein Saphirpuder, das dem Teint ein weichzeichnendes, schmeichelndes Finish verleiht und die Haltbarkeit des Make-ups verlängert. Für einen glatten und strahlenden Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Paraben- und parfumfrei.“

Das hellgrüne Puder ist geruchsneutral und lässt sich gut dosieren. Ich trage das Puder mit einer Puderquaste auf. Das Puder lässt sich gut verteilen.
Die Konsistenz ist angenehm, man spürt es nach dem Autragen sogut wie nicht auf der Haut. Das Produkt hinterlässt wirklich ein gutes Hautgefühl.

Nach dem Autrag sind Rötungen wirklich gelindert, jedoch muss ich einiges an Produkt verwenden und muss dann aufpassen, dass mein Gesicht durch das helle Puder nicht zu hell wird. Die Wirkung hält meiner Meinung nach aber nicht sonderlich lange. Nach etwa 2 Stunden muss ich schon wieder etwas nachpudern. Das liegt vielleicht aber auch an meiner Haut. Und den Halt des Make-ups, wie der Hersteller es anpreist, verlängert es bei mir gar nicht. Das finde ich etwas schade.

Die Herstellerversprechen sind für mich teilweise erfüllt, jedoch werde ich mir dieses Produkt nicht noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Anti-Rötungen Produkte

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus