p2 Perfect Face T-Zone Corrector

Ein meiner Meinung nach ziemlich unnötiges Produkt!

Hey,
Ich durfte für Pinkmelon den p2 Perfect Face T-Zone Corrector testen. Da er mir zugeschickt wurde, kann ich euch den genauen Preis nicht nennen, ich denke aber er liegt bei 2,50-3,50 Euro. Zu kaufen gibt es ihn bei dm und Budni.

Das Produkt ist eine Art Stift, dieser ist länglich und hellblau. Die Aufschrift ist silber, genau wie der abnehmbare Deckel. Nach dem ersten Öffnen ist er 12 Monate haltbar. Enthalten sind 3g, wenn man den Stift ganz rausdreht sind das ca. 3-4cm Produkt. Der Deckel ist etwas schwer zu öffnen. Den T-Zone Corrector muss man wie gesagt herausdrehen, was problemlos funktioniert.

„Kaschierneder, zarter Korrekturstift.Reduziert die Sichtbarkeit der Poren in der T-Zone. Verleiht ein definiertes Hautbild. Neutralisiert Rötungen und kaschiert Unebenheiten.“

Ich habe nun den Stift getestet und musste festellen, dass er nur bei starkem Auftragen, also vielen Schichten, etwas bewirkt. Die Rötungen werden bei mir dann zwar etwas neutralisiert und auch die Sichtbarkeit der Poren wird meiner Meinung nach leicht reduziert. Aber richtig überzeugt bin ich davon nicht, da ich hierzu auch einfach Make-up nehmen kann.

Fazit:
Der T-Zone Corrector ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, da man auch einfach Make-up verwenden kann, um den gleichen Effekt zu erzielen. Daher kann ich euch diesen auch nicht empfehlen.

von in der Kategorie Anti-Rötungen Produkte

XXXOOeinfache Anwendung
XXXOOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus