oder

Pinkmelon durchsuchen

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme

Super Anti-Rötungs-Effekt ohne viel Aufwand, und gleichzeitig ein kleiner Make-Up-Effekt sind mit dieser Creme ein Klacks.

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme - Tube und Verpackung

Heute nehme ich die Anti-Rötung-Tagescreme von Rival de Loop unter die Lupe.

Verpackung & Inhalt

Die Verpackung sieht hübsch pink glänzend und hochwertig aus. Am Inhalt stören mich das Silikonöl und die Polyisobutene. Sie sorgen bei der Creme für eine makellose Haut und tolle Eigenschaften, aber es besteht ein Verdacht auf hormonelle Wirkung und kann sich in lebenden Organismen anreichern. Ob man diese Risiken in Kauf nehmen möchte, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme - Konsistenz

Herstellerangaben

Versprochen wird ein „verschönerter Teint bei jedem Hauttyp (auch langfristig)“, ein „dezenter Make-up Effekt“ und „gelinderte Hautrötungen“.

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme - Gesicht vorher

Beim ersten Auftragen war ich von der Farbe der Creme sehr überrascht, da sie hellgrau ist. Die Dosierung funktioniert mit der handlichen Tube jedoch super und wie auf den Bildern zu erkennen, kann man sofort weniger gerötete Hautstellen feststellen. Besonders an der Nase zeigt sich bei mir diese Wirkung.

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme - Gesicht vorher

Die Konsistenz ist recht flüssig, enthält aber minikleine Körnchen oder Ähnliches, die ich hin und wieder zwischen den Fingern spüre. Eine gleichmäsige Verteilung ist trotzdem gut möglich.

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme - Gesicht nachher

Wirkung

Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist am Anfang kurz ungewohnt, da es sich anfühlt, als wenn die Haut mit einem Netz bespannt wird. Sie sieht außerdem ein wenig glatter aus.

Von dem Versprechen, dass der Teint nach einiger Zeit automatisch verbessert und geglättet wird kann ich nichts erkennen. Auf den Bildern erkennt man nach einem Monat Testphase keinen Unterschied.

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme - Gesicht nachher

Trotzdem kann der Hersteller den Großteil seiner Versprechen, besonders die Linderung roter Stellen, halten. Die Creme kaschiert bei mir Rötungen den ganzen Tag effektiv.

von in der Kategorie Anti-Rötungen Produkte

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus