essence sun club oil control paper

Ich kann diese Blotting Papers einfach nur empfehlen.

1. Name: essence sun club oil control paper

2. Verpackung: Das oil control paper befindet sich in einer kleinen Box, die aus Pappe besteht. Die Box ist sehr klein und passt daher sehr gut in die Handtasche. Sie besitzt folgendes Format: ca. 6,7cm x 6cm x 1cm (Breite x Länge x Höhe).
An der einen Seite kann man die Blättchen aus der Verpackung herausziehen. Wenn man ein Blättchen herauszieht, wird ein anderes leicht mitgezogen, damit das nächste Blättchen wieder griffbereit ist.

3. Anwendung: Man entnimmt der Packung je nach Bedarf 1-2 Blättchen. Danach legt man das Spezialpapier auf die glänzenden/öligen Partien im Gesicht und tupft sanft auf die Stelle. Anschließend nimmt man das Blättchen wieder ab und die Stelle sollte mattiert sein.

4. Die Blättchen: Es handelt sich um dünne, leicht durchsichtige Blättchen, die sich wie dünnes Butterbrotpapier anfühlen. Diese sind zur einmalige Benutzung gedacht. Auf dem Blättchen ist das essence sun club Logo aufgedruckt.

5. Ergebnis: Nachdem ich ein oil control paper angewendet habe, glänzt meine Haut nicht mehr so sehr. Die Haut wirkt mattiert und dieser Effekt bestätigt sich durch den Anblick des Blättchens. Nach der Anwendung sieht man wie sich das Blättchen mit dem überschüssigen Öl der Haut voll gesogen hat.

6. Halt: Der Effekt hält bei mir ca. 2-3 Stunden. Dies ist aber bei jedem anders, da jeder eine andere Haut hat. Es kann also sein, dass bei dem einen der Effekt nur eine Stunde hält und bei dem anderen sogar fünf Stunden.

7. Fazit: Ich finde die Blättchen echt nett. Wenn man sich tagsüber nicht öfters abpudern möchte, dann hat man mit diesem Produkt einen recht guten Ersatz gefunden.

10. Kaufempfehlung: Ja

Ich durfte diese oil control paper für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Blotting Paper

XXXXXeinfache Handhabung