p2 the future is mine cooling mint blotting paper (LE)

Super Produkt, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte.

p2 the future is mine cooling mint blotting paper

Ich habe die p2 the future is mine cooling mint blotting paper (Limited Edition) getestet. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Der Mintton, die Spiegeloberfläche und das geometrische Design werten die Optik deutlich auf. Die Verpackung lässt sich gut öffnen und schließen und eignet sich auch perfekt für unterwegs, ohne dass sie aufgeht.

Das Produkt kostet 2,75 € und ist bei dm erhältlich, hier allerdings nur limitiert. In einer Packung sind 100 Blotting Paper enthalten.

Der Hersteller verspricht einen mattierten und erfrischten Teint für ein strahlendes, schönes und glanzfreies Finish.

Die Anwendung ist sehr unkompliziert, einfach ein Blotting Paper entnehmen und auf die glänzenden Hautstellen auftupfen. Man merkt sofort einen Unterschied, das Blotting Paper nimmt das überschüssige Fett auf. Die Haut wird zwar nicht super matt, aber dennoch schön glanzfrei und sieht strahlend gesund aus.

p2 the future is mine cooling mint blotting paper

Die kühlende Wirkung stelle ich mir im Sommer besonders schön vor, schade dass die LE jetzt im Winter heraus kam. Der minzige Geruch ist zum Glück nicht zu aufdringlich und brennt nicht in den Augen o.Ä.

p2 the future is mine cooling mint blotting paper

Für mich ist dieses Produkt wirklich praktisch und ich werde mir noch ein paar Vorratspackungen zulegen, da die Blotting Paper wirklich etwas bringen. Die Herstellerversprechen werden optimal erfüllt und ich möchte nicht mehr auf dieses Produkt verzichten.

von in der Kategorie Blotting Paper

XXXXXeinfache Handhabung