BECCA Cosmetics Under Eye Brightening Corrector, Farbe: Light to Medium

Perfekter Brightening Corrector für den Alltag, der der Haut Feuchtigkeit spendet und sie aufhellt.

BECCA Cosmetics Under Eye Brightening Corrector, Farbe: Light to Medium

Ich habe den Under Eye Brightening Corrector von Becca bei Douglas für 24,99€ gekauft.  In dem Tiegel befinden sich 4,5g Produkt. In Deutschland ist er nur in der Farbe Light to Medium erhältlich.

Herstellerversprechen von BECCA

„Der innovative Under Eye Brightening Corrector von BECCA ist eine Creme, die den Bereich unter den Augen im Nu aufhellt, den Teint ebenmäßiger wirken lässt und auf diese Weise dunkle Schatten und Augenringe kaschiert. Sie besticht durch Ihre gleichmäßige Abdeckung und lagert sich nicht in Hautfältchen ab. Angereichert mit ultrafeinen lichtreflektierenden Illuminatoren, bringt diese reichhaltige Creme Ihre Haut zum Strahlen und bildet die ideale Basis für Ihren Concealer.“

Unterseite des Tiegels - BECCA Cosmetics Under Eye Brightening Corrector, Farbe: Light to Medium

„Ricinus Communis Seed Oil, Rhus Succedanea Fruit Wax, Polybutene, Kaolin, Mica, C12-15 Alkyl Benzoate, Barium Sulfate, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Caprylyl Glycol, Sorbitan Sesquioleate, Squalane, Hexylene Glycol, Trihydroxystearin, Hydrogenated Polycyclopentadiene, Isopropyl Titanium Triisostearate, Sodium Lauroyl Aspartate, Zinc Chloride, Aluminum Hydroxide, Phenoxyethanol, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491/77492/77499 (Iron Oxides).“

geöffneter Tiegel des BECCA Cosmetics Under Eye Brightening Corrector, Farbe: Light to Medium

Meine persönliche Erfahrung mit dem Under Eye Brightening Corrector

Der Under Eye Brightening Corrector befindet sich in einem kleinen, runden Glastiegel. Dieser ist transparent, wodurch man bereits die Farbe des Produkts erkennen kann. Der Schraubdeckel ist apricotfarben. Darauf befindet sich das Becca Logo. Auf der Unterseite befindet sich die Produktbezeichnung.

Swatch - BECCA Cosmetics Under Eye Brightening Corrector, Farbe: Light to Medium

Mein Eindruck

Der Corrector ist apricotfarben und nahezu geruchslos. Die Konsistenz ist sehr cremig und leicht klebrig. Man kann ihn gut mit den Fingern entnehmen und auf die untere Augenpartie auftragen. Er ist sehr pflegend und klebrig auf der Haut und lässt sich gut einarbeiten. Ich klopfe ihn gerne ein.  Meine Augenpartie wird direkt aufgehellt und wirkt frischer, weil Fältchen leicht gemildert werden. Man kann über den Brightening Corrector weitere, farbige Concealer je nach Bedarf geben. Er gefällt mir aber solo bereits sehr gut, weshalb ich selten weitere Concealer darüber auftrage, da ich eine sehr trockene Augenpartie habe. Er setzt sich im Laufe des Tages nicht ab, ob ich Puder verwende oder nicht. Das Ergebnis ist sehr schön. Der Brightening Corrector enhält feine Glitzerpartikel, die jedoch nur bei Sonnenschein auffallen. Mich stört es nicht. Ich habe ihn gut vertragen, er hat meiner Haut sogar etwas Feuchtigkeit gespendet und sie nicht aufgetrocknet.

Die Inhaltsstoffe sind in Ordnung. Hauptbestandteile sind Rizinusöl und Japanischer Wachsbaum, was die sehr cremige Konsistenz bestätigt. Der Concealer ist nicht parfümiert und enthält keinen Alkohol.

Haut ohne/mit BECCA Cosmetics Under Eye Brightening Corrector, Farbe: Light to Medium

Mein Fazit zum BECCA Cosmetics Under Eye Brightening Corrector, Farbe: Light to Medium

Der Under Eye Brightening Corrector ist zwar etwas teurer, allerdings sehr ergiebig und spendet meiner Haut Feuchtigkeit. Für den Alltag finde ich ihn optimal, da er meine Augenparie aufhellt und nicht austrocknet.

von in der Kategorie Brightener

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXOverleiht der Haut einen schönen Glow
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXerfüllt alle Herstellerversprechen