BeYu Magic Eyes Brightening Stick, Farbe: 3 Magic Emotion (LE)

Ein 6in1 Brightening Stick, der mich leider nicht vollkommen überzeugen konnte.

BeYu Magic Eyes Brightening Stick, Farbe: 3 Magic Emotion (LE) Design

Hierbei handelt es sich und einen hellrosafarbenen Stift, der die komplette Augenpartie zum Strahlen bringen soll. 6in1-Funktionen äußern sich wie folgt: 1. Lidschatten, 2. Highlighter, 3. Kajalstift, 4. Eyeliner, 5. Eyeshadow-Base, 6. Eyebrow-Lift

Das Produkt ist noch in zwei weiteren Nuancen, aber limitiert für ca. 8,00€, z. B. bei www.douglas.de erhältlich.

Herstellerversprechen von BeYu

„Der hochpigmentierte Magic Eyes Brightening Stick von BeYu ist ein wahres Multitalent im Einsatz rund ums Auge. Mit dem ultrapraktischen 6-in-1-Tool kreieren Sie ihr individuellstes Strahlen und setzen jeden Augenblick perfekt in Szene. Der stiftförmige, anspitzbare Allrounder ist dank seiner cremig-pudrigen Textur leicht anzuwenden und verblendbar und trägt dabei den besonderen Bedürfnissen Ihrer Augenpartie Rechnung.“

BeYu Magic Eyes Brightening Stick, Farbe: 3 Magic Emotion (LE) Produkt

„ETHYLHEXYL PALMITATE, SYNTHETIC WAX, SILICA, STEARYL DIMETHICONE, MICA, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, OCTADECENE, HYDROGENATED POLYDICYCLOPENTADIENE, SYNTHETIC BEESWAX, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, HEXYLENE GLYCOL, [+/- (MAY CONTAIN) CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]“

Meine persönliche Erfahrung mit dem BeYu Magic Eyes Brightening Stick, Farbe: 3 Magic Emotion (LE)

Beschaffenheit

Der Brightening Stick kommt in einer praktischen Stift-Form, er ist etwas kleiner als ein handelsüblicher Kugelschreiber. Die Mine kann mit einem normalen Kosmetikspritzer für größere Minen angespitzt werden, das funktioniert auch tadellos.

BeYu Magic Eyes Brightening Stick, Farbe: 3 Magic Emotion (LE) Mine

Die Spitze ist weich und etwas cremig, auf der Haut lässt sich das Produkt gut verblenden. Es sind keine Schimmer oder Glitzerpartikel enthalten. Die Farbe ist matt hellrosa, sie erinnert mich von der Deckkraft auf dem Handrücken etwas an das Deckweiß in der Schule.

BeYu Magic Eyes Brightening Stick, Farbe: 3 Magic Emotion (LE) Swatch

Für das Foto habe ich den Stick unter den Augenbrauen-Bögen, auf der Wasserlinie, in den inneren Augenwinkeln, als Lidschatten auf den Lidern, auf den Wangenknochen und oberhalb der Lippe auf dem Lippenherz als Highlighter verwendet. Leider muss man sagen, dass bei meiner sehr hellen Haut das verblendete Produkt nur schlecht rauskommt, allerdings ist der Effekt auf der Wasserlinie sehr gut. Die Augen erscheinen wirklich größer und wacher.

Ich hatte versucht mit der Spitze einen Eyeliner zu ziehen, allerdings ging das eher daneben, da der Stift zu weich und die Mine zu groß ist um feine Linien hin zu bekommen.

Als Lidschatten-Base wurden die Lidschattenfarben minimal intensiviert.

BeYu Magic Eyes Brightening Stick, Farbe: 3 Magic Emotion (LE) vorher
vorher
BeYu Magic Eyes Brightening Stick, Farbe: 3 Magic Emotion (LE) nachher
nachher

Haftfestigkeit

Leider muss ich sagen, dass in diesem Punkt der Stick für mich durchgefallen ist. Da man schon anfangs von den „erhellten“ Bereichen wenig gesehen hat, muss man sagen, dass auf der Wasserlinie oder auf den Augenlidern das Produkt spätestens nach 2 Stunden ohne große Strapazen verschwindet. Auf der Wasserlinie verschwindet es in den Augenwinkeln und auf den Augenlidern kriecht es in die Lidfalte. Sehr unschön.

Mein Fazit zum BeYu Magic Eyes Brightening Stick, Farbe: 3 Magic Emotion (LE)

Eine tolle Idee, allerdings lässt die Haftfestigkeit sehr zu wünschen übrig und auf sehr hellen Haut wie meiner, sieht man einfach… nix. Schade. Ich hätte für 8€ einfach mehr erwartet.

von in der Kategorie Brightener

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXbringt müde Augen zum Strahlen
XOOOOhält den ganzen Tag
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein