oder

Pinkmelon durchsuchen

Catrice Instant Eye Brightener, Farbe: 010 Bright & Beautyiful

Ein Eye Brightener, der leider komplett durchfällt und bei dem nur die Kühlung des Auges wirklich angenehm ist...

Vor einigen Wochen erhielt ich von pinkmelon.de den neuen Eye Brightener von Catrice. Diesen gibt es seit dem neuen Herbst-/Wintersortiment exklusiv bei Müller.

Optisch finde ich ihn sehr gelungen, er ist leicht rosa und mit dem schwarzen Deckel und der schwarzen Schrift sieht er sehr edel aus. Enthalten sind 8,5 ml. Haltbar ist er nach Öffnung ca. 6 Monate und preislich liegt er bei 3,99 Euro.

Ich mag diese Art Highlighter sehr gerne, da man mit dem Flock-Applikator das Produkt sehr gut aufnehmen und dann auch unter den Augen verteilen kann. Die Textur ist sehr cremig und lichtreflektierend. So soll die untere Augenpartie aufgehellt werden und optisch makellos erstrahlen. Zudem enthält sie Hyaluronsäure, was die Augenpartie pflegen soll.

Der Auftrag ist mit dem Applikator wirklich sehr einfach. Er nimmt das Produkt sehr gut auf und mit den Fingern oder einem Schwämmchen kann man den Eye Brightener gut verteilen.

Leider sieht man kaum etwas von diesem schönen rosafarbenem Ton, sobald man diesen unter dem Auge verteilt hat. Er kühlt für einen kurzen Moment die Augenpartie angenehm ab, allerdings ist das auch schon alles.

Ich kann keinen Highlighter-Effekt erkennen. Auch die Pflege ist kaum spürbar, eher fühlt es sich normal und ungecremt an. Das Produkt hält keines der Versprechen, da es sich auch noch in die kleinen Fältchen legt und diese eher hervorhebt, als optisch reduziert.

Der Eye Brightener ist leider komplett durchgefallen und wird von mir nicht weiter verwendet! Sehr, sehr schade!

von in der Kategorie Brightener

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XOOOObringt müde Augen zum Strahlen
XOOOOhält den ganzen Tag
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner