p2 cool’n fresh brightening fluid (LE)

Alles in allem muss ich sagen, dass mich dieses Produkt gar nicht anspricht. Es schimmert solo zu stark auf der Haut und unter einem Puder sieht man es nur noch kaum, unter Make-up gar nicht mehr.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

„Color Blocking? Klar. Unsere starken Farben sind voll auf deiner Seite, wenn du das Spiel um den schönsten Look beginnst. „Mix&Match“ heißt das Motto, das dir die entscheidenden Matchpoints bringt. Knallige Highlight-Farben sichern einen dynamischen Auftritt. Da trifft z.B. energiegeladenes Rot auf lebenslustiges Gelb – genauso aufregend ist das Spiel, wenn intensive Meerestöne von Blau bis Türkis als Winning Team auftreten.

Apropos gewinnender Auftritt: Die Basis für jeden Look ist ein frischer Teint wie nach dem Workout. Den bekommst du locker mit unseren Make-up-Produkten hin, ohne erst eine Runde zu joggen. Die grafischen Looks auf den Nägeln ziehen alle Blicke auf sich und mit betont schönen Augen peilst du dann erfolgreich die Zielgerade an. So frisch leuchteten die Farben noch nie.“

An dieser limitierten Edition (LE) reizen mich weniger die knalligen Farbe, dafür umso mehr die Produkte für den Teint. Darum war ich froh, dass ich ein Fluis aus der LE für Pinkmelon testen durfte.

p2 cool'n fresh brightening fluid (LE)

Produktname: p2 cool’n fresh brightening fluid (LE)

Inhalt: 25ml

„Das kühlende Creme-Fluid mit lichtreflektierenden Pigmenten lässt die Haut erstrahlen, verleiht ihr Geschmeidigkeit und sorgt dabei für ein frisches und gepflegtes Aussehen. Das Fluid kann alleine oder als Base unter dem Make-up gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden. Vegan.“

p2 cool'n fresh brightening fluid (LE)

Die Verpackung hat mich sehr enttäuscht. Sie wirkt billig und ist vom Design her überhaupt nichts besonders, noch wirkt es frisch oder ansprechend. Der silberne Deckel lässt sich leicht abdrehen, aber nur mit Druck wieder aufsetzten. Die Dosierhilfe erinnert mich an Window-Colour-Farben von früher. Leider funktioniert sie auch genauso – erst viel Druck, es kommt gar nicht und auf Einmal hat man überall Produkt. Da hätte ich eine simple Tube irgendwie praktischer gefunden.

p2 cool'n fresh brightening fluid (LE)

Das Fluid ist sehr flüssig und du brauchst nur ganz wenig Produkt, um dein Gesicht angemessen zum Strahlen zu bringen. Es reicht schon eine Menge in Erbsengröße aus. Durch seine Konsistenz lässt es sich leicht verblenden. Es enthält kleine, stark silbern schimmernde Partikel. In zu großer Menge lassen sie dich auch blasser erscheinen. Ich trage es in kleinen Punkten mit dem Finger auf und arbeite es dann in kreisenden Bewegungen ein.

p2 cool'n fresh brightening fluid (LE)

Vom Hersteller wird das Tragen unter dem täglichen Puder oder dem Make-up empfohlen. In meinem Fall hat das Puder das schimmernde Ergebnis des Fluides so stark gedeckt, dass es bei Make-up erst recht nicht mehr zu sehen war. Mit der Kombination Fluid und Puder bin ich zufrieden, da es sehr natürlich wirkt. Dabei wird jedoch die Wirkung vom Puder mit der Zeit aufgehoben, so dass der Schimmer nach 2 bis 3 Stunden stärker durchkommt. Anschließend trägt dieser sich schnell ab. Man kann das Fluid nicht solo oder über dem Puder tragen, denn dann glänzt man schon sehr stark und sieht verschwitzt aus.

p2 cool'n fresh brightening fluid (LE)

Alles in allem muss ich sagen, dass mir dieses Produkt gar nicht anspricht. Zusammen mit Puder gefällt es mir auf der Haut anfangs, jedoch enttäuscht der Halt.

Meine Haut wurde im Testzeitraum nicht gereizt von dem Fluid.

INHALTSSTOFFE

AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ISOHEXADECANE, DIMETHICONE, LAURYL PEG-8 DIMETHICONE, MICA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, GLYCERIN, ALCOHOL, CI 77891, BEHENYL DIMETHICONE/BIS-VINYLDIMETHICONE CROSSPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, PHENYLISOPROPYL DIMETHICONE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL, DISODIUM EDTA, HEXYLENE GLYCOL, AROMA, TIN OXIDE, BENZYL ALCOHOL

Quelle: www.dm.de

von in der Kategorie Brightener

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXOObringt müde Augen zum Strahlen
XXOOOhält den ganzen Tag
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 1,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein