p2 open up your eyes! brightener

Schönes Produkt welches einen wacher aussehen lässt. Aber...

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen den ‚open up your eyes‘ brightener von p2 gekauft, und wollte ihn euch einmal vorstellen und meine Erfahrung mitteilen.

Vorrab das Versprechen des Herstellers:
„Nie wieder müde Augen! Der open up your eyes! brightener hellt die Augenpartie sofort auf. Die blass-rosa Farbe macht müde Augen munter. Bienenwachs und Kakaobutter spenden der Augenpartie Pflege und Schutz“

Also wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, ist es eine Art Holzstift. Oben auf der Mine hat der Stift eine Kappe aus Plastik drauf damit die Mine nicht zermatscht wird. Und unten am Stift ist etwas das aussieht wie Metall (natürlich keins ist ;)). Irgendwo habe ich mal gehört, das soll ein Spiegel darstellen? Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, wie soll man das Ende des Stiftes denn als Spiegel nutzten, wenn man das Produkt auftragen möchte?
Ansonsten hat der Stift eine weiße , oder sehr hellbeige Farbe.
Und in schwarzer Schrift steht noch der Name des Produkts und der vom Hersteller drauf.

Inhaltsstoffe konnte ich weder auf dem Stift noch auf der Internet von p2 ausfindig machen.
Die Haltbarkeit beträgt 2 Jahre (24M).

Auftrag:
Der Auftrag des Stiftes ist eigentlich kinderleicht. Man soll ihn auf den inneren und äußeren Augenwinkel malen, und danach verwischen, doch bei mir sieht man trotzdem noch, dass es wesentlich heller ist als meine eigentlich Hautfarbe, und das sieht wirklich unschön aus. Die Mine ist nicht so weich, dass sie wegfließt, aber wenn man sie aufträgt gleitet es schon angenehm auf der Haut und gibt auch schön Farbe ab. Also der Auftrag ist ziemlich unproblematisch.

Meine Meinung:
Nun ja also eine pflegende und schützende Eigenschaft konnte ich nicht wirklich erkennen. Allerdings erfüllt er sonst seinen Zweck .. dachte ich! Ich selber war wirklich begeistert, er ließ mich wirklich wacher aussehen und meine Augenringe hat er auch wirklich toll weg kaschiert. Allerdings ist die Farbe des Stiftes wirklich viel zu hell für mich und eine Mitschülerin von mir fragte mich sogar, warum ich ums Auge herum so hell bin? Ob ich denn ein blaues Auge hätte. Das hat mich erstmal geschockt, ich bin sofort zur Toilette gegangen und habe mich im Spiegel begutachtet. Leider musste ich feststellen, dass sie recht hat. Ich habe vorher auch schon zuhause gesehen, dass es zu hell war, dachte aber ich hätte es mit meinem Puder und Concealer recht gut kaschiert.
Und noch einen Meckerpunkt habe ich – die Dicke des Stiftes! Warum um alles in der Welt ist er so dick? Um ihn anspitzten zu können muss man sich extra den Anspitzer von p2 kaufen. Das ist meiner Meinung nach doch wohl totale Geldmacherei. Es gibt bestimmt auch andere Anspitzter in der Dicke, aber das haben wohl nicht alle zuhause und so müsste ich mir den Anspitzter noch extra kaufen.
Außerdem finde ich, dass p2 diesen Stift in verschiedenen Nuancen herausbringen sollte.

Fazit:
Anfangs war ich zwar wirklich begeistert. Mittlerweile denke ich aber das man es nicht unbedingt braucht. Zu wem die Farbe passt: Super! Zu wem ehr nicht: Lasst es! Dann sieht man besser aus ohne diesen Stift.

Das war mein erster Testbericht ich hoffe es hat euchgut Informiert.
Und schreibt doch sonst auch einmal in den Kommentaren was ihr von dem Stift haltet?

von in der Kategorie Brightener

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXObringt müde Augen zum Strahlen
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXOOerfüllt alle Herstellerversprechen

Eine Antwort zu “p2 open up your eyes! brightener”

1. pippasali

Wenn die Farbe nicht passt, mach doch einfach noch Puder drüber, was zu deinem Hautton passt, so mach ich das immer 😉

Sichere dir JETZT unser TOP 10 SECRET BEAUTY PRODUKT-TIPPS FÜR 2021!

Trag' dich jetzt in unseren Newsletter ein, um unsere Liste mit Geheim-Tipps zu erhalten!