p2 open up your eyes! brightener

Das ist ein tolles Produkt. Ich kann ihn Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heute möchte ich Euch einen kleinen aber tollen Stift vorstellen: p2 open up your eyes! brightener.

Er kostet 2,25 EUR.

* Herstellerversprechen *

„Nie wieder müde Augen! Der open up your eyes! brightener hellt die Augenpartie sofort auf. Die blass-rosa Farbe macht müde Augen munter. Bienenwachs und Kakaobutter spenden der Augenpartie Pflege und Schutz.“

Quelle: www.dm-drogeriemarkt.de

* Inhaltsstoffe *

CERA ALBA, CI 77891, CASTOR OIL, HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, CERESIN, CARNAUBA WAX, ISOPROPYL MYRISTATE, DIETHYLHEXYLCYCLOHEXANE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, COCOA BUTTER, CI 77742, CI 77492, CI 15850:1; BUTYLPARABEN, BHT

Quelle: www.dm-drogeriemarkt.de

* Mein Eindruck *

Ich finde, er ist auf den ersten Blick ganz hübsch anzusehen, oder? Also, ich nutze ihn auf der Wasserlinie am unteren Augenlid. Man kann dort einen weißen Kajal auftragen und so das Auge größer erscheinen lassen. Ein weißer Kajal auf der Wasserlinie wirkt aber meist zu krass.

Der Stift von p2 wirkt auf der Wasserlinie viel weicher und trotzdem wirken die Augen größer. Zudem kann man mit dem Stift auch die Partie unter den Augenbrauen aufhellen und so die Augenbrauen optisch heben. Er hält bei mir den ganzen Tag.

Einen kleinen Nachteil hat der Stift für mich: er ist zu dick. Man braucht einen speziellen Anspitzer dafür und meiner Meinung nach macht es wenig Sinn, dass der Stift so dick ist. Eine „normale“ Kajalform hätte für mich ausgereicht.

Dennoch benutze ich ihn sehr gerne und kann ihn mir derzeit aus meiner täglichen Routine nicht wegdenken.

Zusammenfassung:

Positiv:

– Farbe
– Preis
– Haftfestigkeit

Neutral:

– Der Stift ist zu dick.

Negativ:

– Nix

* Mein Fazit *

Das ist ein tolles Produkt. Ich kann ihn Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Brightener

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXverleiht der Haut einen schönen Glow
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXOerfüllt alle Herstellerversprechen