p2 open up your eyes! brightener

Ein Multitalent mit klasse Eigenschaften. Mir fallen keine negativen Punkte ein.

Ich möchte euch von einem Highlighter speziell fürs Auge berichten. Aber er kann noch viel viel mehr. Lest selbst.

P2 kann man bei DM und Budni finden. Der Stift hat mich damals 2,25 Euro gekostet.

Er hat eine etwas breitere Form, als man sie von anderen Pencils gewohnt ist. Die Mine ist rosa. Zunächst habe ich gezweifelt, ob diese Farbe die Stellen am Auge wirklich aufhellen kann. Ich habe ihn dann doch eingepackt, weil ich die Idee einfach interessant fand.

Hier die Anwendungsmöglichkeiten, die ich bisher festgestellt habe:
– Highlighter im Augeninnenwinkel
– Higlighter unter der Braue
– Abdeckstift für Augenringe
– Lidschattenbase

Wie ihr seht ist der Gute doch sehr vielseitig.
Gerade als Highlighter benutze ich ihn wirklich täglich. Die Augen wirken wacher, heller, offener. So ein gutes Ergebnis hatte ich vorher noch nie. Die Konsistenz ist auch leicht cremig, aber nicht zu sehr, so dass es fettig aussehen würde. Verblenden lässt sich die Farbe am besten mit den Fingern.

Auch bei Augenringen hilft er gut, jedoch würde ich hier standardmäßig einen Concealer vorziehen. Als Base ist er auch wirklich gut. Die Farben kommen viel intensiver rüber und halten auch länger.

Nun zur eigentlichen Funktion zurück: Die Haftfestigkeit als Highlighter ist okay. Nach 6-8 Stunden merkt man schon, dass die Farbe etwas verblasst ist. Aber damit kann ich leben.

Fazit:
EIn wirklicher Allrounder zu einem unschlagbaren Preis. Unbedingt anschauen!

von in der Kategorie Brightener

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXbringt müde Augen zum Strahlen
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Eine Antwort zu “p2 open up your eyes! brightener”

1. pippasali

Ich mag ihn auch sehr! Mir ist gestern nur leider aufgefallen, dass es sich um eine Mogelpackung handelt, der Stift misst 11 cm und die Miene ist nur 6 cm lang…