p2 perfect eyes brightener

Der eye brightener macht den Blick etwas wacher und frischer, bringt die Augen aber nicht komplett zum Strahlen.

Hallo! 🙂

Für pinkmelon.de habe ich den p2 professional perfect eyes brightener getestet. Ich hatte noch nie ein derartiges Produkt ausprobiert und war deshalb sehr gespannt.
Der Stift sieht aus wie ein Kajal, allerdings ist er hellblau. Die Mine ist ebenfalls hellblau.
Das Produkt ist bei dm erhältlich und kostet etwa 2,00 €.

„Lässt müde Augen wieder strahlen. Im inneren Augenrand auftragen. Das spezielle Blau reflektiert das Licht perfekt und bringt die Augen zum Strahlen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Ich habe den Stift immer im inneren Augenrand aufgetragen. Die Mine ist butterweich. Das gefällt mir sehr gut. Die Textur finde ich perfekt geeignet für ein derartiges Produkt.
Man konnte den blauen Stift so sehr gut verwischen und man sieht nicht, dass es ein blaues Produkt war.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass das Produkt müde Augen total zum Strahlen bringt. Aber man wirkt definitiv etwas wacher und fitter. Der Effekt ist für mich eigentlich auch ausreichend. 😉

Ich habe das Produkt auch zweckentfremdet und es zum Highlighten unter der Augenbraue verwendet. Das hat auch sehr gut funktioniert. Man muss das Produkt einfach nur gut verblenden.
Die Haftfestigkeit des Produktes ist sehr gut. Der Effekt hält von morgens bis nachmittags an.

Für mich werden die Herstellerversprechen im großen und ganzen eingehalten.
Ich finde das Produkt gut.

von in der Kategorie Brightener

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXOObringt müde Augen zum Strahlen
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXOOwürde ich mir wieder kaufen