oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 perfect eyes! eye corrector

Leider konnte ich keinerlei Wirkung sehen und das Produkt hat meine Augenpartie sehr ausgetrocknet...

Vor etwa 4 Wochen habe ich von Pinkmelon den perfect eyes! eye corrector von p2 zum Testen zugeschickt bekommen.

Mich hat dieser Stift sehr interessiert, da ich gerade die untere Augenpartie etwas heller erscheinen lassen wollte und auch nichts gegen das Verschwinden meiner kleinen Fältchen hätte. 🙂 P2 findet man bei DM und dort kann man den Corrector Pen für ca. 3,50Euro kaufen. Er ist in einer silbernen Verpackung und man kann den Stift mit einem Drehmechanismus am Ende immer weiter nach draussen drehen. Der Stift ist vegan, wasserfest und Tierversuchsfrei.

Die Anwendung ist sehr einfach. Man trägt den Stift auf die Hautpartie unter dem Auge auf und sehr schnell merkt man, wie die leichte Wachsschicht in die Haut einzieht. Ich habe in den ersten paar Tagen keinerlei Effekt entdeckt. Es wurde nichts heller, meine Mimikfälchen verschwanden nicht und die Augenpartie fühlte sich eher trocken an als gepflegt. Doch nach ca. 10 Tagen merkte ich, wie meine Augenpartie unglaublich spannte und nach mehr Pflege verlangte. So habe ich dann immer abends eine pflegende Augencreme auftragen müssen, da meine Haut unglaublich trocken wurde.

Leider gibt es auch nach fast 4 Wochen keine positiven Veränderungen. Meine Fältchen sind nach wie vor sichtbar, die Haut wurde extrem trocken und ich konnte auch keinen sichbaren Verbesserungseffekt spüren. Der Stift wird von mir nun nicht mehr weiter verwendet, da ich jetzt meine Augenpartie mit viel Pflege wieder aufbauen werde.

Leider enthält der Stifte Silikone und Erdölwachse, was ich erst während des Tests herausgefunden habe. Auch wenn ich sonst solche Produkte nicht so gerne verwende, wollte ich den Test nicht abbrechen.

Wirklich sehr schade, was sich hier p2 ausgedacht hat. Sonst mag ich die Produkte dieser Marke, doch dieser eye corrector hat für mich nichts Positives!

von in der Kategorie Brightener

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOangenehme Textur
XOOOObringt müde Augen zum Strahlen
XOOOOhält den ganzen Tag
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen

p2 cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner