p2 perfect eyes! illuminator, Farbe: 010 ballerina pink

Keine hohe Deckkraft und hält leider auch nicht lange um die Augenschatten zu kaschieren. Schade.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch den p2 perfect eyes! illuminator in der Farbe 010 – ballerina pink (es gibt nur die eine) vorstellen.
Den Brightener habe ich bei dm gekauft (unter 2,- €), den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Der illuminator ist als Jumbo-Stift erhältlich.

Ich habe seit Monaten mit dunklen Augenschatten zu kämfen, und versuche diese irgendwie „unsichtbar“ zu machen. Also stöberte ich im p2 Sortiment und als ich den Brightener in der Hand hielt, dachte ich mir “ Ein Versuch ist es wert“. Das ist jetzt schon einige Monate her und auf der Homepage http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_augen/produkte_augen_spezialprodukte/201126/p2-perfect-eyes-illuminator.html habe ich gerade gesehen, dass der Brightener zwar eine andere Form, aber kein neues Rezept bekommen hat.

Der Brightener soll müde Augen wieder zum Strahlen bringen. Außerdem sollen Augenringe kaschiert werden können. Laut Herstellerangaben soll der p2 perfect eyes! illuminator, sogar wasserfest sein.

Der illuminator soll großzügig im inneren und äußeren Augenwinkel aufgetragen werden. Um harte Übergänge zu vermeiden wird er im Anschluß verblendet.
Ich habe ihn nur im inneren Augenwinkel aufgetragen, um meine dunklen Augenschatten zu kaschieren. Der Stift hat eine gute Farbabgabe und direkt nach dem Auftrag werden die Augenschatten auch sehr gut kaschiert. Es sieht leider nicht natürlich aus, weshalb ich den Brightener verblende. Somit geht auch ein wenig die Deckkraft verloren. Leider hält der Brightener nicht lange, und man sieht nach wenigen Stunden nichts mehr vom Auftrag am Morgen. Ich habe ihn gut vertragen und das Tragegefühl war auch in Ordnung.

Fazit
Ich finde das Ergebnis nicht natürlich und er hält leider auch nicht lange. Zum Anspitzen kann ich leider nocht nichts sagen, da der Jumbo-Stift bei mir eine gefühlte Ewigkeit hält, bevor ich ihn spitzen muss.
Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen.

von in der Kategorie Brightener

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehme Textur
XXXOObringt müde Augen zum Strahlen
XOOOOhält den ganzen Tag
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen