p2 refresh your eyes! brightener, Farbe: 010 wake me up!

Kein Nachkaufprodukt für mich. Es bringt mir einfach nichts. Ich kann einfach keinen Unterschied erkennen und eine pflegende Wirkung konnte ich auch nicht feststellen. Schade!

Heute möchte ich Euch ein Spezialprodukt für die Augen von p2 vorstellen. Der refresh your eyes! brightener soll müde Augen wieder leuchten lassen. Das Röhrchen enthält 8 ml, die bei dm ca. 2,75 € kosten.

„Der refresh your eyes! brightener lässt müde Augen leuchten. Lichtreflektierende Softfokus-Pigmente kaschieren kleine Schatten und Augenringe. Rötungen und feine Linien werden neutralisiert. Der kühlende Frische-Effekt verhilft zu einem wachen Blick. Auch ideal für den kleinen Frischekick unterwegs.“

Verpackung
Die leichte Creme kommt in einem rosanen Plastikröhrchen mit herausziehbarem Filzapplikator. Praktisch in der Handhabung, aber das Design finde ich ehrlich gesagt nicht so ansprechend.

Farbe
Das leichte Creme-Gel ist sehr hell, fast weiß mit leichtem rosa Unterton. Die Softfokus-Pigmente kann ich nicht erkennen.

Konsistenz
Das Creme-Gel ist sehr leicht und erfrischend. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, vor allem morgens, wenn man noch nicht ganz wach ist.

Wirkung
Ich kann leider keine erkennen! Weder ist meine Augenpartie gepflegter als vorher, noch sehe ich einen Unterschied was Rötungen oder Augenschatten angeht. Ich habe ja nicht erwartet, dass ich danach keinen Concealer mehr brauche, aber ich dachte, so ein klein wenig würde das was bringen. Bis auf das angenehm frische Gefühl während des Auftrages merke ich aber leider rein gar nichts.

Fazit
Kein Nachkaufprodukt für mich. Es bringt mir einfach nichts. Weder ich noch andere können einen Unterschied erkennen und eine pflegende Wirkung konnte ich auch nicht feststellen.

von in der Kategorie Brightener

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XOOOObringt müde Augen zum Strahlen
XOOOOhält den ganzen Tag
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen