alverde Gebackener Duo-Bronzer, Farbe: 10 Light Bronze

Ich mag den Bronzer sehr gerne. Lässt sich leicht verteilen und intensivieren. Die Farben passen auch zu hellen Hauttypen.

Hallo ihr Lieben 🙂

Da mir ein Rouge oder Blush in meinem Gesicht irgendwie nicht gefällt, habe ich mich auf die Suche nach einem Bronzer gemacht. In meiner Lieblingsdrogerie dm habe ich mich dann für den alverde Gebackener Duo-Bronzer in der Farbe 10 light bronze entschieden. Bezahlt habe ich 4 € für dieses Naturkosmetikprodukt.

alverde Gebackener Duo-Bronzer, Farbe: 10 Light Bronze

„Der alverde Gebackene Duo-Bronzer in der Farbe 10 zaubert einen sonnengeküssten Teint. Er ist frei von rein synthetischen Konservierungsstoffen.“

Verpackung

Der Bronzer befindet sich in einer schlichten Plastikumverpackung. Der Deckel ist transparent und dieses typische Grün von alverde gefällt mir. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Ich hatte den Bronzer bereits mit auf Reisen, und ich finde die Verpackung stabil und gut verarbeitet.

alverde Gebackener Duo-Bronzer, Farbe: 10 Light Bronze

Ich trage den Bronzer immer mit einem Rougepinsel auf, welcher dafür bestens geeignet ist. Der Bronzer lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und direkt auftragen. Das Ergebnis ist gleichmäßig und lässt sich nach Bedarf auch intensivieren. Meist mische ich die beiden Farben oder benutze auch nur die dunklere Farbe. Selbst dann wird der Farbauftrag nicht zu dunkel. Ich habe den Bronzer auch mal mit den Fingern aufgetragen, aber damit war ich nicht so zufrieden. Klar, damit bekommt man direkt einen dunkleren Farbton hin als mit dem Pinsel. Aber so wird die Oberfläche des Bronzers verschlossen und man kann ihn nur noch schwer mit dem Pinsel aufnehmen.

alverde Gebackener Duo-Bronzer, Farbe: 10 Light BronzeWirkung

Der Auftrag ist gleichmäßig und die Farbe gefällt mir sehr gut. Er hält auch sehr lange, aber das variiert natürlich je nachdem ob man sich ins Gesicht fasst oder ähnliches. Der aufgetragene Bronzer fühlt sich gut an auf der Haut und ich habe ihn auch gut vertragen.  Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotz meines nicht so schönen Hautbildes. Ich kann ihn nur empfehlen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune