Arabesque Mineral Bronzing Powder SPF 10, Farbe: 80 Karibik

Qualitativ hochwertiges Produkt für einen Hauch von Bräune im Gesicht!

Manchmal will man eben einen Hauch Bräune im Gesicht haben. Ein Produkt dafür ist der Arabesque Mineral Bronzing Powder mit Lichtschutzfaktor 10. Ihn gibt es ihn zwei Farbvarianten. Ich testete die Farbnummer 80 Karibik.

Das Bräunungspuder befindet sich in einer sehr edel aussehenden Verpackung. Sie ist aus stabilem Kunststoff und in Goldtönen gehalten. Innen ist ein Spiegel und ein Schwämmchen integriert. Für unterwegs ist der Bronzer also gut geeignet.
Der Bronzer ist zweigeteilt: rechts ein dunklerer und auf der linken Hälfte ein hellerer Farbton.

Mit einem großen Pinsel lässt sich das Puder sehr gut aufnehmen. Auf dem Gesicht kann man es auch wunderbar verteilen und verblenden. Auch wenn man das Gesicht konturieren will, eignet sich das Produkt dafür sehr gut. Das Ergebnis schaut sehr natürlich aus. Für zwischendurch kann man auch das mitgelieferte Schwämmchen benutzen. Ich persönlich nehme aber immer lieber einen Pinsel her.

Der Bronzer trocknet meine Haut keineswegs aus. Er hält zwar nicht den ganze Tag, einen langen Abend überlebt er aber durchaus.

Mich hat der Bronzer begeistert. Das Ergebnis und die Anwendung hinsichtlich Verteilbarkeit usw. finde ich toll. Das Ergebnis schaut nicht speckig oder fleckig aus. Wer einen qualitativ hochwertigen Bronzer will und dafür bereit ist, ca. 20€ auszugeben, dem kann ich dieses Produkt empfehlen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune