Artdeco Bronzing Powder Compact Long-Lasting, Farbe: 30 terracotta

Ein tolles Bronzingpuder, das einen wunderschönen, sonnengeküssten Teint zaubert. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Artdeco Bronzing Powder Compact Long-Lasting, Farbe: 30 terracotta

Benutzt Ihr gerne Bronzer? Ich setzte Bronzer oft ein, ich fühle mich damit wohler und sehe gesünder aus.

Ich habe das Bronzing Powder Compact Long-Lasting von Artdeco getestet und bin sehr zufrieden.

Inhalt: 10 g
Preis:  21,95 €

Erhältlich ist das Bronzing Powder in vier verschiedenen Farbduos, somit ist für jeden Hautton etwas dabei. Ich habe die Nummer 30 (terracotta) getestet.

geöffneter Artdeco Bronzing Powder Compact Long-Lasting, Farbe: 30 terracotta

„Der ultraleichte, zweifarbige Bronzing Powder Compact zaubert einen natürlichen Urlaubsteint wie von der Sonne geküsst. Der Bronzing Powder Compact kann auch als natürliches Rouge verwendet werden.“

Meine Erfahrungen mit dem Bronzer

Optisch gefällt mir der Bronzer sehr gut, besonders die Prägung hat es mir angetan. Ich bin ein Freund von hübschen Prägungen, es fällt mir immer wieder schwer diese zu zerstören.
Das Puder befindet sich in einer stabilen Dose, die sich leicht öffnen und schließen lässt.

In der Dose befindet sich ein Schwämmchen zum Auftragen des Produkts, ich benutze die meist nie, da ich sie zum Auftragen unpraktisch finde. Mit einem Pinsel lässt sich das Produkt viel besser auf der Haut verteilen. Versucht habe ich es mit dem Schwamm aber trotzdem, doch es befindet sich zu viel Produkt am Schwamm. Außerdem lässt es sich damit nicht ordentlich verblenden.

Schwämmchen - Artdeco Bronzing Powder Compact Long-Lasting, Farbe: 30 terracotta

Die beiden Farbtöne harmonieren gut zusammen, sie lassen mich erholt und gesund aussehen.
Das Puder ist gut pigmentiert und lässt sich leicht verblenden.

Ich setze das Bronzing Powder an den Stellen in meinem Gesicht ein, wo mich auch sonst die Sonne bräunt.
Damit das Ganze natürlich aussieht, ist es wichtig, vorsichtig mit dem Produkt zu arbeiten, schnell kann das Ganze übertrieben wirken.

Swatches - geöffneter Artdeco Bronzing Powder Compact Long-Lasting, Farbe: 30 terracotta

Ich bin erstaunt, was ein Bronzer bewirken kann, richtig eingesetzt, sieht man im Ganzen gesünder aus.

Auch als Blush sieht der Farbton nicht schlecht aus, doch hier muss man wirklich gut arbeiten und sehr wenig Produkt verwenden.

Die Haftfestigkeit und das Tragegefühl konnten mich überzeugen, ich habe hier definitiv meinen Liebling gefunden.

Tragebilder - Artdeco Bronzing Powder Compact Long-Lasting, Farbe: 30 terracotta

Fazit zum Artdeco Bronzing Powder Compact Long-Lasting

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune