ARTDECO Glow Bronzer (LE)

Mit dem Glow Bronzer von Artdeco kann man schöne, schimmernde Akzente im Gesicht setzen.

ARTDECO Glow Bronzer (LE)

Den Glow Bronzer von Artdeco kann man zum Beispiel online bei www.artdeco.de bestellen. 10 g Inhalt kosten ca. 23 €.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Mit diesem Glow strahlst Du mit der Sonne um die Wette! Der GLOW BRONZER vereint Bronzing Puder und Highlighter in einem Produkt und zaubert Dir in dieser Kombination einen zart gebräunten, strahlenden Teint sowie eine unglaublich leuchtende Urlaubsbräune. Natürliche Materialien bestimmen jedoch nicht nur die Beauty-Welt! Egal ob Kleidungsstück, Handtasche oder Puderdose, auch ein Natur-Bast ist diese Saison das absolute Summer It-Piece! Werde dieses Jahr zum Sommer-Trendsetter!“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Der Glow Bronzer befindet sich in einem viereckigen Plastikdöschen mit einem schönen Design. Der Deckel lässt sich leicht aufklappen und wieder verschließen. Im Deckel befindet sich ein integrierter Spiegel, in dem man sich auch gut sehen kann.

Der Bronzingpuder ist fest, lässt sich aber gut mit einem Pinsel aufnehmen und auf die Haut auftragen. Der Duft ist leicht pudrig und angenehm. Man benötigt nicht viel Produkt, um den gewünschten schimmernden Effekt auf die Haut zu zaubern. Man kann den Bronzer sehr gut über einem transparenten Puder anwenden, um somit im Gesicht schöne Akzente zu setzen. Der Effekt ist bräunlich glitzernd und lässt einen gesünder und brauner aussehen. Ich nutze ihn sehr gerne und finde ihn für den Sommer sehr passend.

ARTDECO Glow Bronzer (LE)

Man sollte den Bronzer aber wirklich nur auf einzelne Hautpartien auftragen und ihn auf keinen Fall großflächig im Gesicht anwenden, da man sonst wie eine glitzernde Discokugel aussieht.

Gesicht ohne Bronzer
ohne Bronzer
Gesicht mit ARTDECO Glow Bronzer (LE)
Gesicht mit ARTDECO Glow Bronzer

Das Puder hält den ganzen Tag und lässt einen auch nach Stunden noch frisch und schön aussehen. Mit Abschminktüchern kann man ihn leicht wieder abnehmen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Mein Fazit zum ARTDECO Glow Bronzer (LE)

Ich bin sehr zufrieden und würde mir den Glow Bronzer nachkaufen. Er hat zwar einen stolzen Preis, jedoch ist die Leistung auch dementsprechend gut.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXOOverleiht eine frische & leichte Bräune