ARTDECO Spray On Leg Foundation

Für mich ein gutes Produkt und ein Strumpfhosenersatz. ;)

Für Pinkmelon habe ich die Artdeco Spray On Leg Foundation in der Farbe „8 desert sun“ getestet. Das Produkt befindet sich in einer braunen/bronzenen Sprühflasche mit 100 ml Inhalt.

Ich bin anfangs sehr skeptisch an das Produkt rangegangen, jedoch wurde ich insgesamt positiv überrascht. Das Spray gibt gut Farbe ab, die sich anschließend auf dem Bein auch noch gut verteilen lässt. Nachdem man die Foundation verteilt hat, spürt man sie nicht mehr. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich und lässt die Haut strahlen.
Meine Beine fühlen sich weich und total glatt an. Ebenfalls sieht die Haut einfach viel ebener und gesünder aus. Kleine Äderchen oder Pünktchen werden retuschiert und fallen kaum noch ins Auge.
Der Geruch ist dezent, angenehm und recht neutral, fällt also nicht auf.

Man sollte das Produkt jedoch gut einziehen lassen bevor man Kleidung anzieht, damit diese nicht eingefärbt wird.
Man kann danach feiern gehen, ohne dass man durch eine Strumpfhose übermäßig schwitzt und man braucht auch keine Angst zu haben, dass das Produkt schnell verläuft und die Beine fleckig aussehen.

Mein Fazit: Ich würde mir das Produkt nachkaufen. Es ersetzt mir die Strumpfhose, wenn ich abends feiern gehe, da meine Beine mit der Foundation leicht und natürlich gebräunt aussehen und auch durch Schwitzen nichts verläuft.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune
XXXOOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXXOhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “ARTDECO Spray On Leg Foundation”

1. Zoe-chan

Ein Foto der aufgesprühten Foundation als Vorher Nachher Version wäre hier unverzichtbar meiner Meinung gewesen.

2. mel

Hallo Zoe-chan,
    die Testerin wurde von mir bereits per e-Mail angeschrieben. Ich habe sie gebeten ein vorher/nachher Foto nachzureichen.
    Liebe Grüße
    Mel