ASTOR Natural Fit Sun Bronzing Powder, Farbe: 03 Terra Sun

Ein sehr schöner und langanhaltender Bronzer, den ich wieder kaufen würde, obwohl er einen Orangestich enthält und für mich etwas zu dunkel ist.

Vor vier Wochen habe ich mir den Natural Fit Sun Bronzer von Astor in der Farbe 03 Terra Sun gekauft. Astor gibt es auf jeden Fall bei dm, in anderen Drogerien habe ich die Marke noch nicht gesehen, aber auch noch nicht wirlich danach gesucht. Dieser Bronzer ist mein erstes Astor Produkt und ich war überrascht, dass er nur 5 Euro gekostet hat. Der Bronzer enthält 14 g, was etwas weniger als die durchschnittlichen 18 g ist.

Mein alter Bronzer hatte schon eine starke Kuhle, weshalb ich mir rechtzeitig vor dem Zerbröseln einen neuen kaufen wollte. Ich hatte davor einen Bronzer aus der Parfümerie und wollte einen günstigeren kaufen. Ich finde, dass fünf Euro für 14 g Bronzer, die man jeden Tag benutzt und die auch sehr ergiebig sind, wirklich sehr günstig ist.

Leider war die Farbauswahl nicht so groß, denn es gab bei uns nur die 03 Terra Sun. Ich bin jemand mit einem eher hellen Hautton, weshalb dieser Bronzer für mich eigentlich zu dunkel ist. Deshalb muss ich ihn gut verblenden, damit ich keine komischen Kanten im Gesicht habe. Der Bronzer enthält leider einen leichten Orangestich, was viele nicht mögen, mich aber nicht stört, da ich den Bronzer sowieso nicht zum Konturieren benutzen wollte. Außerdem enthält dieser Bronzer Glitzerpartikel, die aber eigentlich nur auf der oberen Schicht sind.

Die Verpackung finde ich nicht so gut. Der Deckel ist aus durchsichtigem Plastik, den man etwas dreht und dann abzieht. Auf mich wirkt dieser Deckel sehr unstabil und überhaupt nicht hochwertig, weshalb ich Angst habe, dass er auf Reisen kaputt geht und der Bronzer in meiner Tasche reinbröselt.

Insgesamt finde ich diesen Bronzer trotz des Orangestichs sehr gut. Ich finde ihn mit 5 Euro für 14 Gramm sehr günstig. Zum Konturieren ist er duch den Orangestich für mich leider nicht geeignet. Trotz der negativen Aspekte, überwiegt für mich der einfache und unkomplizierte Auftrag und das schöne und langanhaltende Ergebnis.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune