Avon Glow Bronzing Pearls, Farbe: Warm

Wenn man ein paar Regeln beachtet, sind die Bronzing Pearls eine tolle Ergänzung des täglichen Make-ups.

Avon Glow Bronzing Pearls, Farbe: Warm - Puderdose

Produktinformation:

Hersteller: Avon Cosmetics
Preis: ca. 7,00 Euro
Inhalt: 22 g
Farbton: Warm
Erhältlich: Online oder bei einer Avon-Beraterin

Die Verspreche des Herstellers:

„Hier präsentieren wir Ihnen: 1a Avon 30270 (Arabian) Glow Bronze-Puderperlen…22g. Das können Sie erwarten: Für einen zarten gebräunten Teint. Ein sommerlicher Teint das ganze Jahr“.

Avon Glow Bronzing Pearls, Farbe: Warm - Puderdose geöffnet

Meine Erfahrung:

Nachdem ich schon von den Avon CC Perlen begeistert war, habe ich mir auch die Avon Glow Bronzing Pearls gekauft, um zu sehen, ob sie genauso gut sind.

Die Avon Glow Bronzing Pearls befinden sich in einer braunen, runden Plastikdose mit einem Deckel zum Aufdrehen und der goldenen Aufschrift Avon Glow. Die Perlen selbst sind in 3 verschiedenen Farben vertreten, die ich als Ocker, Nougat und Schoko bezeichnen würde. In Schach gehalten werden die Perlen von einem weißen Schwämmchen, damit sie beim Öffnen der Dose nicht aus Versehen ausgeschüttet werden. Die Konsistenz der Bronzing Pearls ist fest, die Oberfläche leicht pudrig glänzend und sie duften ganz minimal nach Parfum.

Avon Glow Bronzing Pearls, Farbe: Warm - Puder-Perlen

Nachdem ich mir Tagescreme und eine nicht allzu helle Foundation aufgelegt hatte, habe ich erst einmal gewartet, damit die Creme etwas einziehen konnte und der Puder der Perlen sich somit besser in Gesicht und Dekolleté verteilen lässt und nicht alles auf einen Fleck landet. Dann habe ich mit einem dicken Puderpinsel ordentlich in den Perlen herumgerührt, bis die Avon Glow Bronzing Pearls genug Puder an den Pinsel abgegeben hatten. Nun bin ich mit dem Pinsel gleichmäßig über Gesicht und Dekolleté gegangen und habe mich gefreut, dass das Ergebnis gleichmäßig und nicht zu braun und glänzend war. Ganz im Gegenteil, da ich ja nicht so viel aufgetragen hatte, sah mein Teint leicht gebräunt und ebenmäßig aus. Man kann den Pudervorgang allerdings auch öfter wiederholen, wenn man eine intensivere Bräune wünscht, aber man muss doch aufpassen, dass es dann noch natürlich wirkt. Danach hat man eine ganz weiche Haut und der Puder hält auch noch fast den ganzen Tag, ohne allzu große Verluste. Vertragen hat meine Haut die Avon Glow Bronzing Pearls sehr gut und ausgetrocknet war sie auch nicht, da der Puder sehr leicht auf der Haut liegt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Avon Glow Bronzing Pearls, Farbe: Warm - Puderabgabe am Pinsel

Mein Fazit zu den Avon Glow Bronzing Pearls:

Wenn man die Avon Glow Bronzing Pearls sparsam dosiert erhält man einen schönen, natürlich aussehenden gebräunten Teint. Ich kann mir vorstellen, dass sie schon gebräunte Haut noch besser zur Geltung bringen.

Avon Glow Bronzing Pearls, Farbe: Warm - Gesicht vorher

Avon Glow Bronzing Pearls, Farbe: Warm - Gesicht vorher

Die Inhaltsstoffe:

„Talc, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Isostearyl Neopentanoate, Sorbitol, Aqua, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Parfum, Tin Oxide, Sodium Dehydroacetate, (+/- Mica, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 15985, CI 77163).“

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune