Benefit Hoola Bronzer

Der Bronzer ist unkompliziert und man kann den Hype um ihn schnell verstehen.

Benefit Hoola Bronzer - Verpackung

Der Benefit Hoola Bronzer ist in 2 Größen erhältlich. Ich habe die süße Mini-Version mit 4 g Produkt, die ca. 16,- € kostet.

„Mit Hoola Mini zaubern Sie einen sonnengeküssten Teint – als wären Sie gerade vom Badeurlaub zurück. Herrlich natürlich und sanft mattiert, ohne Rotpigmente und Glitzerpartikel. Der Bronzer von Benefit eignet sich super zum Konturieren und kommt mit einem weichen Naturborstenpinsel.“

Benefit Hoola Bronzer - Verpackung geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Verpackung

Die Benfit-Verpackungen sind eimfach hübsch und besonders, auch wenn vielleicht nicht umbedingt sehr praktisch. Es ist schon alles recht groß und platzintensiv. Die Hoola-Verpackung hat Bambus-Details und ist in einem dunklen Violett gehalten. Die wird magnetisch verschlossen. Der Deckel enthält außerdem einen kleinen Spiegel. Von dem beiliegenden Pinsel war ich auch überrascht, denn er scheint eine recht gute Qualität zu haben.

Benefit Hoola Bronzer - Verpackung geöffnet

Farbe

Der Bronzer ist vollkommen matt und wird von vielen auch zum Konturieren verwendet. Ich finde dazu ist er nicht aschig genug, aber er ist sicherlich für viele Hautfarben eine gute Kombination, die Konturprodukt und Bronzer zusammenfasst. Es gibt auch eine hellere Version von ihm, die bestimmt für meine sehr helle Haut besser wäre, aber auch der dunklere Bronzer ist tragbar für mich. Der Braunton hält also super die Waage zwischen warm und kalt, und hell und dunkel. Eine gute Farbe für viele folglich.

Benefit Hoola Bronzer - Swatch

Auftrag und Haftfestigkeit

Der Bronzer hat eine gute Pigmentierung. Man nimmt mit dem Pinsel eine angenehme Menge Produkt auf, die schon gut sichtbar ist, aber auch nicht zu stark. Ich trage den Hoola Bronzer großzügig auf der Wangenpartie und den Schläfen auf. Verblenden lässt sich alles super. Das Finish sieht natürlich und sonnengeküsst aus. Es hält auch mit der richtigen Kombination von weiteren Teint-Produkten den ganzen Tag.

Benefit Hoola Bronzer - Auftrag

Benefit Hoola Bronzer - aufgetragen

Mein Fazit zum Benefit Hoola Bronzer

Ich mag den Bronzer echt sehr und kann seine Beliebtheit gut nachvollziehen. Auch finde ich die Größe der Mini-Version ausreichend und kann sie empfehlen, wenn man sich unschlüssig ist, die große zu kaufen. Benefit befindet sich ja schließlich nicht im niedrigen Preissegment und so sind die Mini-Varianten echt super.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune