Bourjois Paris Délice de Poudre Bronzing Powder, Farbe: 51

Toller Duft, guter Auftrag und gute Haftfestigkeit. Ich bin sehr zufrieden.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das Bourjois Bronzing Powder berichten. Ich habe das Produkt in der Farbe 51 für helle bis mittlere Hautfarbe gekauft.
Die Verpackung des Puders ist einfach wunderschön. Sie ist aus fester Pappe und soll wie eine Schokoladenverpackung aussehen. Auch der Bronzer an sich sieht aus wie ein Teil Schokolade. 🙂
Ich habe das ihn im Urlaub für knapp 12,- € gekauft, aber ich weiß, dass ihr es zum Beispiel auf asos.de erhalten könnt.

Der Puder hat einen tollen Duft. Er riecht für mich jetzt nicht nach Schokolade, aber er hat einen sehr angenehmen, warmen und leicht süßlichen Geruch.
Ich finde, dass man das Produkt mit einem Pinsel sehr schön und gleichmäßig auftragen kann. Man benötigt nur wenig davon, der Bronzer ist also sehr ergiebig.
Mir verleiht der Bronzer eine leichte, natürliche und frische Bräune.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Bronzer ist nur minimal orangestichig, was ihr auf dem Bild auch erkennen könnt. Er enthält außerdem ein paar Glitzerpartikel.
Diese fallen aufgetragen jedoch kaum auf. Man muss sich also keine Sorgen machen, dass man zu stark glitzert.
Der Bronzing Powder wird nicht fleckig oder ähnliches. Er sieht den ganzen Tag sehr schön aus. Die Haftfestigkeit ist gut. Gegen Abend verblasst der Bronzer schon, aber das ist für mich okay.

Er trocknet die Haut nicht aus und ich vertrage ihn sehr gut.
Mir gefällt der Bronzer total gut. Ich bin sehr zufrieden und habe nichts daran auszusetzen.

von in der Kategorie Bronzer

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune