Catrice Definition Bronzer („Bohemia“ LE)

Wundervoller Bronzer mit top Preis-Leistungsverhältnis und absolut schöner Prägung.

Ich testete den Definition Bronzer von Catrice aus der Bohemia LE. Von Catrice wird er als „Bronzing Puder für Gesicht und Körper“ beschrieben.

Aussehen:

Der Bronzer kommt in einer durchsichtigen Plastikverpackung daher, wirkt jedoch durch die Auffmachung nicht billig. Er ist mit einem schwarzen Muster umrandet und im mittleren Bereich ist das wunderschöne Muster bzw. die Prägung des Bronzers zu erkennen.

Preis:

Gekostet hat der Bronzer 3,95€, bei DM. Enthalten sind dafür 9g Produkt.

Auftrag und Handhabung:

Der Bronzer hat eine feine pudrige Konsistenz und lässt sich leicht mit einem Pinsel aufnehmen. Ebenso einfach ist das Verteilen mit dem Pinsel.
Besonders schön finde ich, dass der Bronzer nur dezent ist und nicht übertrieben dunkel. Dadurch verleiht er ein natürliches Aussehen.
Des Weiteren ist er schimmerfrei und matt. Außerdem sorgt er dafür, dass eine leichte Bräune erreicht wird und man „sonnengeküsst“ wirkt.
Ebenso ist er weder fleckig im Auftrag noch wirkt er speckig.
Er übersteht einen normalen Tag gut, lässt jedoch ein klein wenig nach, was ich jedoch nicht als nachteilig empfinde, da dies in der Preisklasse durchaus verschmerzbar ist.

Ehrlichgesagt habe ich ihn noch nicht lange genug um festzustellen, ob er auf Dauer die Haut austrocknet. Bis jetzt (1 Woche Testzeit) hat er noch keine Anzeichen dafür verlauten lassen.

Fazit:

Ich liebe ihn jetzt schon und bereue es nicht, ihn mir nach langem Überlegen gekauft zu haben. Allein für die wundervolle Prägung hat es sich gelohnt. 🙂

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune