Catrice Bronzing Mineral Powder, Farbe: 010 Brunette Glamour Darker Skin

Ein Mineral-Bronzer, den ich sehr gerne zum Konturieren verwende.

Heute stelle ich euch ein Bräunungspuder von Catrice vor.

Ich habe von den zwei erhältlichen Nuancen die dunklere genommen, nämlich „010 Brunette Glamour Darker Skin“.

Verpackt ist das Puder in einer relativ unspektakulären Dose: durchsichtiger Kunststoff, rund, leicht gewölbter Deckel.
Auf dem aufklappbaren Deckel stehen in goldener Schrift Marken und Produktname sowie die Nuance.
Auf der Unterseite der Dose befinden sich auf einem goldenen Aufkleber nochmal die Farbnummer und -bezeichnung, Produktinformationen, eine Inhaltsangabe von 8 Gramm, eine Haltbarkeitsangabe von 12 Monaten sowie Herstellerinformationen.
Gut gefällt mir das in den Puder eingelassene Wellenmuster, das man anfangs noch sieht.

Das Puder hat regulär 3,50 Euro gekostet und ist u.a. in bestimmten Müller- und Ihr Platz-Filialen erhältlich. Zur Zeit kann man den Bronzer zu einem reduzierten Preis von 1,45 Euro kaufen, da er in diesem Frühjahr aus dem Sortiment genommen wird.

Er lässt sich mit einem passenden Pinsel leicht auftragen und verblenden und verleiht eine frische und leichte Bräune.

Ich benutze ihn zum Konturieren und muss sagen, er zaubert wirklich ein schönes Ergebnis auf meiner Haut.

Er hat keinerlei austrocknende oder reizende Wirkung auf meine Haut und hält dabei auch noch fast den ganzen Tag.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune