Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder, Farbe: 010 Light Bronze

Ein wirklich toller Bronzer, der ein natürliches Ergebnis zaubert.

Heute stelle ich euch von Catrice den Sun Glow Matt Bronzing Powder vor. Ich habe ihn in „010 Light Bronze“. Der Bronzer ist in einem runden Döschen, was unten ein silbernes Pfännchen hat. Er hat ca. 3,99 Euro gekostet und enthält 9,5 g und ist 24 Monate haltbar. Der Bronzer wurde in Polen hergestellt.

„Sun Glow Matt Bronzing Powder 010 Light Bronze. Hier kommt der Sommer! Das matt Bronzing Powder schenkt Gesicht und Körper einen natürlich gebräunten, matten Look. Schon ein Hauch genügt für einen frisch schimmernden Teint und ein unbeschwertes Sommerfeeling.“

Erhältlich in 2 Farbvarianten für hellere und dunklere Haut.

Ich verteile den Bronzer immer mit einem Puderpinsel, er ist gut verteilbar.
Man sieht leicht gebräunt aus, aber nicht zu stark. Und man hat ein frisches Aussehen. Ich kann nur sagen, dads man mit diesem Bronzer ein natürliches Ergebnis hinbekommt. Aber nur, wenn man es nicht „tonnenweise“ auf seinem Gesicht draufhaut. xD Es sieht dann keineswegs fleckig oder speckig aus. Er trocknet bei mir nicht die Haut aus, spendet aber auch keine Feuchtigkeit.

Fazit:
Der Bronzer hält den ganzen Tag. Es ist mein erste und bisher einziger Bronzer, den ich besitze und ich bin sehr froh, dass ich diesen gewählt habe.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune