Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder, Farbe: 020 Deep Bronze

Ein matter Bronzer, der günstig ist, sich ideal zum Konturieren eignet und ein natürliches Ergebnis auf die Haut zaubert.

Produktinfos
Heute stelle ich euch meinen aktuellen Bronzer vor. Es ist das Sun Glow Matt Bronzing Powder in der Farbe 020 Deep Bronze von Catrice. Der Bronzer ist auch noch in einer helleren Nuance erhältlich, 010 Light Bronze. Gekauft habe ich das Produkt bei dm für 3,99 Euro. Der Bronzer befindet sich in einem flachen runden Tiegel, der mit einem durchsichtigen Klappdeckel versehen ist. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschliessen. Der Tiegel fasst insgesamt 9,5 Gramm und ist 24 Monate haltbar. Die Farbe des Bronzer ist ein mittleres mattes Braun ohne jegliche Schimmer- oder Glitzerpartikel.
Der Hersteller sagt folgendes zum Produkt:
„Hier kommt der Sommer! Das matt Bronzing Powder schenkt Gesicht und Körper einen natürlich gebräunten, matten Look. Schon ein Hauch genügt für einen frisch schimmernden Teint und ein unbeschwertes Sommerfeeling.“

Ich benutze das Sun Glow Matt Bronzing Powder zum Konturieren des Gesichtes. Dafür benutze ich meistens einen Kabuki oder auch mal einen grösseren Rouge Pinsel. Das Puder lässt sich leicht entnehmen und krümelt nicht. Die Farbe ist mittelmässig pigmentiert. Dies finde ich aber gut, weil man so ein natürliches Ergebnis erzielt und nicht künstlich gebräunt aussieht. Das Bronzing Powder hält den ganzen Tag. Ob der Bronzer Feuchtigkeit spendet kann ich nicht beurteilen. Aber gut ist, dass er die Haut nicht austrocknet. Das Abschminken funtioniert ohne Prombleme.

Fazit
Ein guter Bronzer, der sich zum Konturieren eignet. Man bekommt ein natürliches Ergebnis, das den ganzen Tag hält. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune