Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder, Farbe: 020 Deep Bronze

Ein tolles Produkt zu einem kleinen Preis, kann ich nur empfehlen.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Bronzing Powder gekauft, nämlich „Deep Bronze“ von Catrice. Wie es mir gefallen hat, verrate ich euch natürlich jetzt 🙂

Allgemein:
Zuerst einmal die grundlegenden Daten:
Im Produkt sind 9,5g enthalten und dabei kostet es knappe 4 Euro. Den Preis finde ich völlig in Ordnung, vor allem bei so viel Inhalt. Es ist ebenso in einer weiteren Farbvariante erhältlich, die etwas heller ist.

„Hier kommt der Sommer! Das Matt Bronzing Powder schenkt Gesicht und Körper einen natürlich gebräunten, matten Look. Schon ein Hauch genügt für einen frisch schimmernden Teint und ein unbeschwertes Sommerfeeling.“

Optik:
Mir gefällt die Optik sehr gut, ich mag die Prägung und das ganze Design spricht mich sehr an.

Farbe:
Bei diesem Bronzer handelt es sich um ein schönes, etwas wärmeres Braun. Die Farbe ist für mich eigentlich ein bisschen zu dunkel, aber das gleiche ich einfach damit aus, dass ich nur ganz wenig Produkt verwende.

Ich benutze das Bronzing Puder nun schon eine ganze Weile und die Anwendung macht einfach Spaß. Das Produkt ist samtig weich, gut pigmentiert und lässt sich toll in die Haut einarbeiten. Man kann damit das Gesicht aufwärmen und eine schöne Kontur schaffen, mir gefällt es richtig gut 🙂 Die Haftfestigkeit ist auch in Ordnung, es bleicht zwar den Tag über minimal aus, aber auch abends ist es noch deutlich zu sehen.

Fazit:
Ein tolles Produkt zu einem kleinen Preis, kann ich nur empfehlen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune