Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder, Farbe: 010 Golden Light

Das Produkt hat mir super gefallen, und das für einen fairen Preis.

Herstellerinfos:

„Der gebackene Bronzing Powder enthält wertvolle Mineralien und lichtreflektierende Pigmente für einen natürlich schönen Sommerteint. Die Textur lässt sich gut verblenden und überzeugt mit einem zart-matten Finish.“ (www.catrice.eu)

Mit einem normalen Kabuki-Pinsel ist der Bronzer super einfach aufzutragen, wenn man schön wenig vom Bronzer nimmt, gibt es auch keine Flecken und man kann das Puder gut verteilen, sodass das Ergebnis gleichmäßig und natürlich ist. Er ist abends sehr einfach mit Wasser abzuspülen. Ich persönlich habe den Bronzer immer über meiner Foundation angewendet.

Preis & Verpackung:

Die Verpackung ist hübsch gemacht und funktioniert einwandfrei. Das Produkt kostet rund 5 Euro für 8g, die bei mir ewig halten werden, da das Produkt sehr ergiebig ist. Das Produkt ist 18 Monate nach Anbruch haltbar.

Farbe:

Ich bin ein ziemliches Hellhäutchen und hatte deswegen bis jetzt noch nie einen Bronzer benutzt, weil mir alle immer viel zu dunkel waren. Dieses Puder ist schön angenehm von der Farbe und man kann selbst entscheiden wie dunkel es werden soll, in dem man einfach weniger vom Produkt nimmt. Ich habe mich sehr gefreut, dass der Bronzer wirklich komplett matt ist, denn mit Schimmer wirken Bronzer meiner Meinung nach immer sehr unnatürlich. Golden light ist denke ich für sehr viele Hauttöne etwas.

nur Foundation

Haftfestigkeit:

Ewig hält ein Puder natürlich nie, aber mit einer Foundation vorher hält das Ganze schon recht gut und verblasst sonst aber auch gleichmäßig, sodass es nicht auffällt, wenn sich der Bronzer verflüchtigt. Aber 4-6 Stunden hält er locker durch.

Effekt:

Man sieht einfach etwas gesünder aus und frischer und wirkt als käme man grade aus dem Urlaub. Mir gefällt das Finish unglaublich gut. Das Puder mattiert gut und hat keinen Eigengeruch.

Es sind schon mehrere nicht so super Inhaltsstoffe dabei, wie: Silikon, Palmöl und Talk. Muss jeder selber wissen, wie er damit umgeht…

Fazit:

Ich bin begeistert und werde diesen Bronzer noch lange weiterbenutzen. Schöne natürliche Bräune ohne Schimmer und gut mattierte Haut für einen kleinen Preis! Lediglich die Inhaltsstoffe könnten besser sein. Schönes Produkt, empfehle ich gerne weiter.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune