essence sun club blondes lighter skin all over shimmer

Ein total unnützes Produkt...... oder doch nicht?

Farbe: 01.Ibiza Sun

Verpackung: Die Verpackung ist aus Plastik mit einem durchsichtigem Deckel.

Preis: ca. 4 Euro

Beschreibung: Diesen Bronzer für Blonde habe ich mir vor kurzen gekauft und heute ausprobiert.
Obwohl in der Beschreibung steht, dass er extra auf helle Haut abgestimmt ist, war ich doch am Anfang sehr kritisch, da er sehr dunkel rüberkommt. Aber na gut, da stehe ich also vor dem Spiegel und denke mir, dass ich ihn zuerst als Blush ausprobiere – weil er ja so dunkel ausschaut und somit vielleicht als schöner kräftiger Blush gut sein könnte. Er ist wirklich sehr dunkel und ich habe mich danach nicht mehr getraut, ihn aufs ganze Gesicht aufzutragen, weil er auf meinen Wangen wirklich schon sehr dunkel rüberkommt.
Gut, denk ich mir, und weil ich so ziemlich jedes Produkt zweckentfremden kann, versuche ich es gleich auch als Lidschatten. Voilà, ein wunderschöner, schimmernder Lidschatten! Dass er sich dafür so gut eignet, hatte ich nicht erwartet.
Aber einen Haken hat das Ganze dann doch: Nach ca. 2 Stunden fängt das Produkt an, in die Lidfalte zu rutschen (trotz Base). Aber das kann man mit ein paar Pinselstrichen schnell korrigieren.
Die Textur ist sehr leicht und fast schon cremig und lässt sich leicht verteilen, aber leider hält das Ganze nicht besonders lange, weder als Blush noch als Bronzer oder Lidschatten.

Mein Fazit: Alles in allem ein Produkt das meiner Meinung nach für gar nichts richtig gut ist.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXOOOverleiht eine frische & leichte Bräune
XXXXOideal auch zum Konturieren geeignet
XXOOOhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “essence sun club blondes lighter skin all over shimmer”

1. Proserpina

ich hab den bronzer auch aber muss sagen ich finde ihn toll, vorallem auf reisen hat man alles in einem dabei. ich verwende ihn auch als eyeshadow und als base nehme ich einen goldenen eyeshadow-stick von maybelline, das klappt super und hält bei mir ewig 😉

2. EllaFairytale

ich benutze den bronzer nur noch als lidschatten & bei mir rutscht der nicht in die lidfalte!!!!
    ( benutze die base von artdeco )
    außerdem ist er als rouge auch wunderschön *-*