essence sun club bronzing powder, Farbe: island summer

Gelungener Bronzer, der ein schönes und natürliches Ergebnis zaubert.

Getest habe ich das sun club bronzing powder der Marke essence für Blonde bzw. Frauen mit hellerer Haut mit der Farb-Nummer 01 island summer. Verpackt ist der Bronzer in einer runden, durchsichtigen Plastikdose und er kostet soweit ich mich erinnere ca. 3-5€, dafür erhält man 10g Produkt welches 12 Monate haltbar ist.

Das sagt der Hersteller: „Fein schimmerndes Bronzing Puder – für einen strahlenden Sonnenteint auf Gesicht und Dekolleté.“

Der Bronzer besteht aus 5 verschieden Farbnuancen, die alle etwas Schimmer haben. Unter den Farben ist auch ein weißer Ton dabei, was ich eigentlich nicht verstehen kann. Ich könnte mir aber vorstellen, ihn zum Highlighten zu benutzen. Ich trage den Bronzer mit einem Puderpinsel auf, damit lässt er sich gut und gleichmäßig verteilen. Man erhält mit dem Bronzer eine leichte und frische Bräune, allerdings sollte man aufpassen, dass man nicht zu viel des Puders aufträgt, da die Farbe sonst zu intensiv wird und man vorallem auch sehr stark schimmert. Die Haltbarkeit auf der Haut hat mich echt überrascht, der Bronzer hält den ganzen Tag und zum Glück auch da wo er soll. Das heißt er wandert nicht über das Gesicht oder ähnliches.

Fazit:
Ein toller Bronzer um eine ganz leichte Bräune ins Gesicht zu zaubern. Wer allerdings keinen Schimmer mag, der sollte von dem Produkt meiner Meinung nach die Finger lassen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune