essence sun club bronzing powder, Nuance: „01 island summer“

Ein vielseitig einsetzbarer Bronzer

essence sun club bronzing powder, Nuance: "01 island summer"

Der essence sun club bronzing powder „01 island summer“ ist in einer runden Plastikverpackung verpackt, die sich einfach öffnen und schließen lässt.

Der Bronzer hat fünf verschiedene Farben: einen hellen Ton, drei braune Töne und einen etwas rötlichen Ton. Er ist für helle Hautypen gedacht.

Das Puder lässt sich sehr gut mit einem Pinseln verteilen, damit zaubert man ein schönes Ergebnis.
Die Bräune ist nicht zu dunkel, sie ist genau richtig. Das Finsh ist nicht unnatürlich, die wenigen Glitzerpartikel lassen das Ergebnis noch besser aussehen, weil sie das Licht leicht reflektieren.

Der Bronzer macht keinen speckigen Glanz oder ein fleckiges Ergebnis und trocknet die Haut nicht aus, auch nicht nach einen langen Tag.

Fazit:

Ich kann diesen Bronzer weiterempfehlen. Ich bin von dem tollen Schmimmer und der leichten Bräune begeistert. Der Bronzer ist nicht zu glitzerig und man kann die Farben auch einzeln verwenden. Man kann den hellen Ton als Highlighter verwenden und den rötlichen Ton als Rouge zweckentfremden.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune
XXXXOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXXXhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “essence sun club bronzing powder, Nuance: „01 island summer“”

1. amour_fou

Mir ist dieses Produkt schon mehrmals ins Auge gefallen aber ich war mir nie so einig darüber, ob ich’s mir kaufen soll.
    Aber nach deinem positiven Testbericht werde ich es mir demnächst zulegen 😉 Danke.