essence sun club mousse Bronzer für hellere Haut

Der Bronzer von essence verleiht einem einen zarten Goldschimmer für lange Nächte

Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt, da ich im Winter meine hellere Haut sehr gerne mit etwas Mousse abdecke.
essence sun club mousse BronzerAuf dem „Frontbild“  der 15g Dose sind tanzende Frauen zu erkennen, worauf man schließen könnte, dass dieses Mousse vor allem für lange Tanznächte geeignet ist.
Nach dem Öffnen steigt einem ein schokoladenähnlicher Duft in die Nase, der nach dem Auftrag allerdings schnell wieder verfliegt.
Das Mousse für hellere Haut hat eine sehr weiche Konsistenz, sodass es kein Problem ist das Produkt gleichmäßig im Gesicht aufzutragen.
Wenn es gut verteilt wird, ist von der anfänglichen Bräune nicht mehr viel zu sehen. Der größte Blickfang richtet sich dann nur noch auf den Schimmer-Effekt.
So sprach mich eine Freundin an, ob ich irgendwelches Glitzer auf mein Gesicht aufgetragen habe. Dies bestätigte mich in meiner Meinung, den mousse bronzer with shimmer nur noch an Tanzabende aufzutragen. Dieser Goldschimmer hält sich problemlos 5 Stunden auf Gesicht und Dekolleté, ein Nachfrischen für lange Tanznächte ist also nicht erforderlich.
Was mir an diesem Produkt von essence nicht ganz so gut gefällt ist, dass ein zartes Braun fast nicht zu erkennen ist, sondern eher der Goldschimmer in den Vordergrund rückt.
Wer es schön findet, ein Goldschimmer im Gesicht zu haben, der sollte sich unbedingt das mousse bronzer von essence kaufen und nicht irgendein anderes shimmer mousse von einer Firma, die mit Tierversuchen arbeitet. Bei Essence werden nämlich keinerlei Tierversuche durchgeführt!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXOOverleiht eine frische & leichte Bräune