H&M Bronzer

Ich kann diesen Bronzer jedem ans Herz legen, der natürlich und erholt aussehen möchte, ohne einen fiesen Orangestich. Man bekommt sehr viel Inhalt zu einem geringen Preis. Und matt ist er auch noch! TOP!

Heute mal ein supergünstiger Bronzer aus dem Hause H&M. Er ist wirklich sehr groß und enthält ganze 20g! Es gibt ihn bei jedem H&M, der auch Kosmetik führt. Ich weiß nicht mehr genau was er gekostet hat, aber ich glaube es waren so 5-6 Euro.

Die Puderdose ist sehr groß und golden. Innen ist im Deckel ein im Verhältnis zur Größe der Gesamtpackung relativ kleiner Spiegel angebracht. Ich finde ihn allerdings zum Schminken zu klein und die runde Form stört mich.

Produkt
Der Bronzer ist eher neutral bis gelbstichig. Auf keinen Fall hat er zu viele Rotpigmente. Was mir wirklich sehr gefällt ist, dass er komplett matt ist und auch so gut wie gar nicht bröselt. Riechen tut er nach gar nichts, was ich auch positiv finde.

Ich trage den Bronzer immer mit einem Kabukipinsel auf, wenn ich ihn fürs ganze Gesicht nehmen will, denn damit bekommt man hier einfach das beste Ergebnis.
Will ich konturieren, ist ein angeschrägter Rougepinsel die beste Wahl.
Der Bronzer bröselt beim Auftrag wie schon erwähnt fast gar nicht und lässt sich superleicht auftragen. Die Pigmentierung finde ich auch sehr gut, denn man erwischt nicht zu schnell zu viel und muss aber auch nicht erst im Pott herumrühren um Farbe auf den Pinsel zu bekommen.
Das Ergebnis ist sehr natürlich und matt, man sieht sofort frischer und erholter aus, ohne so einen komischen Orangeton im Gesicht zu haben. Der Bronzer wirkt weder fleckig noch trocknet er meine Haut aus und auch die Haftfestigkeit finde ich super.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune