Infinity Woman Bronzer Powder, Farbe: 1 Sunkissed

Eine sehr schöne matte Farbe, wie von der Sonne geküsst. Super leichter gleichmäßiger Auftrag.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Bronzer und bin bei folgendem gelandet: Infinity Woman Bronzer Powder in Nr. 1 Sunkissed.
Die Verpackung ist meiner Meinung nach nichts Besonderes und eigentlich recht billig aufgemacht,einfaches dünnes Plastik., kein großes Design, sie ist einfach nur funktionell.
Dieses riesen Teil von Bronzer hat nur 3,99 Euro gekostet.

Ich trage meinen Bronzer immer mit dem gleichen Pinsel auf und es hat mich positiv überrascht wie einfach und gleichmäßig sich dieser Bronzer auftragen und verteilen lässt.
Der Bronzer ist ganz schön rotlastig, aber wenn man mit dem Dosieren aufpasst, zaubert er eine schöne und natürliche Bräune ins Gesicht. Man wirkt gleich viel erholter und frischer.

Dadurch, dass der Bronzer nur auf der eingestanzten Sonne an der Seite (und das auch nur oben drauf) Glitzerpartikel hat und ansonsten matt ist, wirkt er nach dem Auftrag wirklich sehr natürlich und überhaupt nicht speckig oder fleckig.
Ob der Bronzer die Haut nun austrocknet, kann ich nicht wirklich sagen, da die anderne Produkte, die ich unter Bronzer verwende sehr pflegend sind. Auf dem Handrücken hat der Bronzer allerdings ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen.
Auch mit ein wenig Schwitzen und sogar einem Klamotten-Anprobe-Marathon übersteht der Bronzer, er hält den ganzen Tag.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune