Post Type Selectors

IsaDora Blush Bronzer in der Farbe 83 Sparkling Sun

Ein Bronzer über den man sich bei diesem Wetter ganz besonders freut!

Zu dem Produkt:

Der Bronzer kommt in einem etwas altmodischen Döschen, wie ich finde. Ich bilde mir ein, auf der Vorderseite eine Sonne zu sehen! =) Als ich den Bronzer bekam, war ich etwas überrascht, da das Döschen ziemlich klein für einen Bronzer ausfällt. Klar es ist ein Blush Bronzer, trotzdem! Enthalten sind 5,5 g. Den Geruch des Bronzers find ich etwas alt und „muffig“, aber wenn man ihn auf’s Gesicht aufgetragen hat, riecht man ihn natürlich nicht. Der Bronzer hat kleine Glitzerpartikel, die ich allerdings auf der Wange nicht so wahrgenommen habe.

IsaDora Blush Bronzer in der Farbe 83 Sparkling Sun

Wie lässt er sich verteilen?

Ich habe den Bronzer mit einem großen runden Puderpinsel aufgetragen. Ich empfand den Auftrag als sehr einfach und schnell, da sich der Bronzer mit dem Pinsel sehr gleichmäßig und leicht verteilen lässt. Auf der Haut „verschmilzt“ er regelrecht mit der Foundation.

Natürliches Ergebnis oder eher dicker Balken im Gesicht?

Es kommt natürlich sehr darauf an, wie, womit und wie viel man von dem Bronzer aufträgt. Ich empfand das Ergebnis als sehr natürlich und wie von der Sonne geküsst, daher super praktisch bei diesem blöden Wetter im Moment. Natürlich bekommt man mit dem Bronzer auch dicke Balken hin…wer das mag…!

Verleiht er eine frische und leichte Bräune?

Jaa…mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut! Mein Teint sah nach Auftrag des Bronzers frischer und natürlich aus. Man wirkt sofort etwas gebräunter und wie gesagt, wie von der Sonne geknutscht!

Ist er als Highlighter geeignet?

Also ich persönlich würde ihn nicht als Highlighter verwenden! Klar, der Bronzer hat leichte Glitzerpartikel und schimmert leicht, dennoch verwende ich lieber hellen/weißen Highlighter!

Haltbarkeit?

Von der Haltbarkeit bin ich ziemlich begeistert, obwohl ich eher fettige Haut habe, hat er ziemlich lange gehalten! Ich habe den Bronzer gegen 20 Uhr aufgetragen, war auf einer Feier, getanzt, gelacht, geschwitzt…aber ich bin mir sicher, dass der Bronzer um 3 Uhr nachts immer noch zusehen war und zwar ziemlich gut! Natürlich war er etwas verwischt aber dennoch gut zu sehen. Er hat also mindestens 7 Stunden gehalten und man hatte einen leicht gebräunten Teint!

Mein Fazit:

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von dem Bronzer, ich liebe Bronzer und finde glaub ich alle Bronzer toll! 🙂
Von der Haltbarkeit, dem Auftrag und der Farbe bin ich besonders begeistert. Dennoch habe ich mich auch mal über den Preis informiert und der beträgt stolze 13,95€ EUR, was ich für einen Bronzer mit 5,5g ziemlich viel finde! In einem E.L.F. Bronzer sind zum Beispiel auch 5g für 1,79 EUR enthalten und die sind auch wirklich toll! Dennoch ist der Blush Bronzer von IsaDora ein wirklich tolles Sommer-Produkt!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune