Isadora Bronzing Powder Nr. 87 Golden Tan

Sparsam aufgetragen, verleiht dieser Bronzer der Haut eine schöne, natürliche Farbe.

Isadora Bronzing Powder Nr. 87 Golden Tan

Die Verpackung des Bronzers ist sehr schön und edel. Der großen Spiegel in der Innenseite gefällt mir sehr gut. Sie liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch einfach öffnen und wieder verschließen.

Der Geruch des Bronzers in der Verpackung ist sehr dezent. Auf der Haut jedoch ist erIsadora Bronzing Powder Nr. 87 Golden Tan neutral.

Anfangs hatte ich den Bronzer farblich eher dunkleren Hauttypen zugeordnet, da er selbst recht dunkel ist. Wenn man ihn aber nur sehr leicht aufträgt, können ihn auch hellere Hauttypen benutzen.

Zuerst habe ich versucht den Bronzer mit einem Schwamm aufzutragen. Da dieser jedoch sehr viel Farbe aufgenommen hat, sah das Ergebnis sehr künstlich aus. Der Bronzer lässt sich jedoch mit einem Pinsel sehr gut verteilen. Flecken sind mit dem Pinsel ebenfalls ausgeblieben. Falls man doch etwas fleckig aussehen sollte, einfach nochmal mit dem Pinsel über die  Stelle gehen und gut verteilen. Das geht bei diesem Bronzer sehr leicht.

Er hat eine starke Deckkraft und sieht deswegen schnell orange aus, wenn man ihn zu dick aufträgt. Deshalb muss man aufpassen, dass man nicht zuviel von dem Bronzer auf den Pinsel nimmt. Wenn man ihn aber wie gesagt nur leicht im Gesicht verteilt, erhält man eine schöne, natürliche Farbe.

Als Highlighter würde ich ihn nicht nutzen, da er mir persönlich zu dunkel ist.
Der Bronzer hält einige Stunden und verblasst nur leicht. Es reicht wenn man ihn einmal etwas auffrischt – aber hier wieder vorsichtig, wegen der Deckkraft.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune