IsaDora Bronzing Powder, Nuance: 94 Matte Tan

Ein guter, matter Bronzer, der sein Geld wert ist!!

Ich durfte das Bronzing Powder von IsaDora in der Nuance 94 Matte Tan testen. Dies ist ein vollkommen mattes Bronzing Puder. Es sind 35 g enthalten. Und der Kostenpunkt ist etwas höher und liegt bei ca. 22,95€.

Wenn man das Produkt aufklappt sieht man auf der einen Seite das Puder und auf der anderen Seite einen genau so großen Spiegel.
Ich finde es sehr praktisch, dass ein etwas größerer Spiegel vorhanden ist.
Auf dem Puder sind Linien, die von außen bis zum Mittelpunkt des Produktes führen eingestanzt, also ist dies etwas dezenter gehalten. Ich vermute,dass dies eine Sonne darstellen soll. Die Idee finde ich sehr schön. Auf der anderen Seite des Spiegels ist diese Art Sonne auch zu sehen.

Der Auftrag ist sehr leicht und das Verteilen des Produktes gelingt einem auch sehr leicht.
Das Gesammtbild ist gut sichtbar, aber auch dank des matten Finishs sehr natürlich und verleiht einem eine schöne natürliche Bräune, die sehr frisch wirkt.

Meine Haut wird von dem Bronzer auch nicht ausgetrocknet und es kommt daher auch nicht zu einem Spannungsgefühl der Haut.
Man spürt das Produkt auf der Haut kaum bis garnicht.
Die Haltfestigkeit ist recht gut, nach und nach verbleicht es zwar, aber ich finde im Gegensatz zu Drogeriebronzern, die ich schon getestet habe, ist sie wesentlich besser.

Fazit: Ich habe nichts Schlechtes an diesem Produkt gefunden, außer vielleicht, dass es dank seiner großen Menge wahrscheinlich nicht leer gehen wird. 😉 Und für so ein Produkt gibt man denke ich lieber einmal etwas mehr aus und ist zufrieden, als dass man sich immer wieder neue kaufen muss, weil man mit ihnen nicht zufrieden ist.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune