IsaDora Face Sculptor, Farbe: 10 Sun Glow (LE)

Der Face Sculptor von IsaDora in der Farbe 10 „Sun Glow“ verleiht dem Gesicht einen frischen Glow und viel Kontur.

IsaDora Face Sculptor, Farbe: 10 Sun Glow (LE)

In den letzten zwei Wochen konnte ich den IsaDora Face Sculptor in der Farbe 10 „Sun Glow“ dank Pinkmelon ausgiebig testen und beschreibe euch in diesem Testbericht meine Erfahrungen mit dem Produkt.

Preis des Face Sculptors:

Für 18g zahlt man 29,99€ (erhältlich zum Beispiel bei douglas.de).

geöffnete Verpackung des IsaDora Face Sculptor, Farbe: 10 Sun Glow (LE)

Herstellerbeschreibung:

„Ein Must-have-Trio von Isadora zum Formen und Betonen der besten Gesichtszüge! Der Bronzer formt und definiert, der Blusher gibt Farbe und hebt die Wangen hervor, der Highlighter setzt mit cremiger Textur strahlende Akzente. Der Face Sculptor verschmilzt dank seidig weicher Formel und Satin-Finish perfekt mit der Haut.“ Quelle: douglas.de

geschlossene und geöffnete Verpackung des IsaDora Face Sculptor, Farbe: 10 Sun Glow (LE)

Die Verpackung des IsaDora Face Sculptors:

Die Verpackung von IsaDora ist eher schlicht und schwarz glänzend gehalten. Das Döschen ist ziemlich riesig und die Puderpfännchen auch. Außerdem war das Produkt mit einem Hygienesiegel verschlossen. Das Döschen lässt sich einfach auf und zu machen und der Deckel sitzt nicht zu locker.

Farbbeschreibung von 10 Sun Glow:

Der Matt Bronzer: Ein sehr dunkles mattes Braun, was meiner Meinung am besten zu einer Haut mit einem warmen Oliveton passt.

Der Glow Bronzer: Ein wunderschöner dunkler Peachton mit braunem Einschlag. Es sind keine Glitzerpartikel, aber ein intensiver Schimmer enthalten, der für ein auffälliges Highlight sorgt.

Der Blush Bronzer: Ein helles Rosa mit leichtem Peach-Einschlag. Auch hier sind keine Glitzerpartikel enthalten, dafür aber ein leichter silberner Schimmer.

Tragebild ohne/mit Bronzer - IsaDora Face Sculptor, Farbe: 10 Sun Glow (LE)

Anwendung des Produktes:

Das Produkt von IsaDora ist wirklich ein Allroundtalent.

Mit dem Bronzer konturiere ich mein Gesicht unterhalb den Wangenknochen, ganz leicht an der Kieferpartie entlang und an meinem Haaransatz. Der matte Bronzer lässt sich sehr gut von einem abgeschrägten Pinsel aufnehmen und in die Haut einarbeiten, sowie verblenden.

Mit dem rosanen Blush betone ich gerne meine Apfelbäckchen. Leider krümelt der Blush bei dem Auftrag mit einem Pinsel wirklich sehr. Abgesehen von der stark krümelnden Eigenschaft, sind die Farbabgabe und das Verblenden auf den Wangen sehr gut.

Mit dem Highlighter betone ich am liebsten meine oberen Wangenknochen über dem Blush und dem Bronzer. Auch hier ist die Dreckkraft sehr hoch und die Farbabgabe an die Haut sehr gut.

Tragebilder - Highlighter - IsaDora Face Sculptor, Farbe: 10 Sun Glow (LE)

Ich trage alle drei Farben einzeln sehr gerne, aber auch zusammen sieht das Ergebnis sehr ansprechend und definiert aus. Für den Alltag ist mir persönlich die Kombination aus allen drei Farben allerdings etwas zu viel. Von allen drei Farben spricht mich der Highlighter am meisten an, weil ich diesen auch oft und gerne als Blush zweckentfremde.

Die drei Farben des Face Sculptors halten zudem sehr lange auf der Haut.

Tragebild - IsaDora Face Sculptor, Farbe: 10 Sun Glow (LE)

Fazit zum IsaDora Face Sculptor „10 Sun Glow“:

Mit dem Trio von IsaDora bekommt man in einem Produkt alles, was man für eine perfekte Konturierung des Gesichts braucht. Das Ergebnis ist strahlend und intensiv. Die Qualität des Produktes ist ziemlich hoch, nur der Blush krümelt mir meiner Meinung nach etwas zu viel.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune