IsaDora Instant Spray-On Bronzer

Für alle die SUPER BRAUN werden wollen :-D

Hierzu kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil. Letzte Woche ging ich mit ein paar Freunden feiern. Nachdem ich stundenlang für das Auswählen des perfekten Outfits, meine Löckchen und mein Make-up brauchte und dann so gut wie fertig war, bemerkte ich, dass ich doch noch ein wenig Zeit habe. Ich finde diese Restzeit immer furchtbar, weil man noch allerhand anstellen kann mit sich. So war es auch bei mir, ich blickte durch mein Zimmer und sah ein braun schimmerndes Spray herumstehen.

IsaDora Instant Spray-On Bronzer

Ohne nochmal zu gucken was auf dem Spray stand, riss ich den Deckel ab und hatte auch gleich den Sprühkopf in der Hand. Den steckte ich zuerst einmal wieder auf das Fläschen und dann begann ich munter es auf mein Füßchen zu sprühen. Ich stand im Flur, dazu muss ich sagen unser Flur ist nur durch die anderen Zimmer und deren Fenster belichtet, es war also dunkel – SEHR DUNKEL. Dann sprühte ich das Spray noch auf meine Arme usw.. Ich war immer noch im Glauben ich benutzte Selbstbräuner und nach einen paar Tagen und mehrmaligem Auftragen würde man eine Kleinigkeit der Bräune zu sehen bekommen.

Nun ging ich also auf dem Balkon um mich mit Deo und sämtichen anderen Duftnoten zu besprühen. Und da sah ich es: Mein Fuß war so braun wie nasse Erde. Ich rannte vor lauter Panik ins Bad um auch meine Arme+Dekollté zu betrachten. Meine Haut war übertrieben dunkel und es sah total unnatürlich aus. Aber meine Füße hatte es wirklich am Schlimmsten erwischt, ich versuchte mit Wasser einem Lappen und Duschgel meinen Fuß wieder „normal“ zu kriegen aber ich scheiterte. Es machte es nur noch schlimmer, teils war mein Fuß braun, teils normal. Also musste ich mich wohl oder übel mit einem fleckigen Fuß zufrieden geben.

Ich weiß nur, dass ich nie wieder in meinem Leben einen Bronzer benutzen werde und auch nicht kaufen werde. Ich kam mir vor, als hätte ich mich mit einer Grafitti Spraydose eingesprüht. Und der Fußboden im Flur war auch total braun, es war auch überhaupt nicht einfach die Farbe wieder runter zu bekommen. An jeder Türklinke, die ich anfasste war braune Farbe, es war wirklich schlimm.

Das Allerbeste ist auch noch das der Bronzer eigentlich nur für´s Gesicht ist, das heisst wenn man an Fasching als Roberto Blanco gehen möchte, dann ran an den Bronzer. Ich hatte auf jeden Fall ein lustiges Erlebnis mit ihm. 😉

von in der Kategorie Bronzer

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXOOverleiht eine frische & leichte Bräune