oder

Pinkmelon durchsuchen

Jean D’Arcel Bronzing Pressed Powder

Ein schönes Bronzingpuder, das sein Herstellerversprechen einhält und dem Gesicht ein schönes Finish verleiht.

Seidiger Goldschimmer mit besonderen Lichtreflexen geben dem Bräunungspuder eine doppelte Funktion: Er verleiht allen Hauttypen im Finish eine attraktive, natürliche Bräune, setzt aber auch als Rouge seidig-weiche Akzente. Mikrofeine, speziell behandelte Pigmente sind das Geheimnis der parfümfreien Rezeptur, die sich besonders gleichmäßig auftragen lässt.
Erhältlich in der Farbnummer Nr. 30.

Talkumfrei und nicht komedogen. Für alle Hauttypen. Parfümfrei.“

Preis: 17,20€ für 7,5g

Das Puder bzw. Produkte von Jean D’Arcel sind so nicht im Handel erhältlich, jedoch über ausgewählte Onlineshops oder Kosmetikstudios. Infos findet ihr hier.
Ich selber bin über ein Kosmetikstudio an die Produkte gekommen.

Zu dem Produkt:
Es handelt sich um ein Bronzingpuder, was man aber auch gut als Rouge einsetzen kann.
Es ist in einer Puderschatulle mit kleinem Spiegel und beiliegenden Pinsel. Ideal um es auch in der Handtasche mitzunehmen.
Es hat eine schöne pudrige Konsistenz und lässt sich gut mit einem Rougepinsel entnehmen und auftragen. Dabei verteilt es sich ziemlich gleichmäßig auf den ausgwählten Gesichtspartien oder auf dem Dekolltée. Jedoch sollte man nicht zuviel auf dem Pinsel aufnehmen, da es gut Farbe abgibt. Es hält den ganzen Tag über.
Es hinterlässt einen schönen Braunschimmer auf der Haut und verschönert den Teint.

Anwendungsempfehlung vom Hersteller:
Mit einem Puderpinsel, einer Puderquaste, einem trockenen oder feuchten Schwämmchen gleichmäßig auftragen.

Fazit
Es hält, was es verspricht und ich würde es mir immer wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune