KIKO Loud Night Bronzer, Farbe: 01 Supple Satin Honey (LE)

Tolles Produkt mit schönem natürlichen Ergebnis...

Ich habe den KIKO Loud Night Bronzer in der Farbe: 01 Supple Satin Honey (aus der Dark Heroine LE) getestet. Die eigentliche Verpackung ist nochmals durch einen Karton geschützt, der wirklich bereits schön gestaltet ist. Die Plastikverpackung selbst ist ziemlich groß und „klobig“. Ich habe mir von den Pressebildern her auch eine viel flachere Verpackung vorgestellt. Auf der oberen Seite befindet sich nach dem Aufklappen ein großer Spiegel und unten ist der eigentliche Bronzer. Das Produkt kostet ca. 15 Euro und ist bei Kiko erhältlich.

Der Hersteller verspricht ein hauchzartes, seidiges Bronzing-Puder, das dem Teint einen warmen Farbton verleihen soll, sowie ein strahlendes Finish, das dank des neuen Systems „Soft Focus Powder“ das Licht einfangen und reflektieren soll, um so kleine Makel zu kaschieren.

Der Bronzer lässt sich mit einem Pinsel sehr leicht verteilen, das Ergebnis wird gleichmäßig. Die Haut erscheint gleich frischer und bekommt eine leichte Bräune. Ich habe den Bronzer hauptsächlich zum Konturieren benutzt. Die Farbe ist nicht zu orange oder zu dunkel, sie passt für mich perfekt. Das Gesicht sieht natürlich gebräunt und schön aus. Der Bronzer wird nicht fleckig oder sieht speckig aus. Außerdem hält er den ganzen Tag.

Meiner Meinung nach trocknet der Bronzer die Haut nicht aus. Die kleinen Schimmerpartikel kommen auf der Haut nicht als grober Glitzer heraus, sondern reflektieren das Licht sehr schön natürlich. Das Produkt hat auch keinen besonderen Geruch, es duftet neutral und ist somit überhaupt nicht störend.
Ich kann diesen Bronzer nur weiterempfehlen, er ist auf jeden Fall sein Geld wert. Mich stört eben nur wie oben bereits genannt, die klobige Verpackung. Hätte man auch praktischer gestalten können.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune